Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Aus der Praxis für die Praxis - Praxisfälle 13.9.2019 in München Workshoptag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Aus der Praxis - für die Praxis

Im kompakten Tagesworkshop - Aus der Praxis - für die Praxis – lernen Sie exemplarische und interessante Fallbeispiele und Fallanalysen aus der langjährigen Praxis kennen und bekommen das dazugehörige Fachwissen, um auch komplexe und teilweise miteinander verwobene Symptomenkomplexe sicher erfassen zu können und zielgerichtete individuelle Therapiekonzepte zu entwickeln.
Wir gehen hierbei weg vom „0815-Kochrezept“ hin zu wirklich ganzheitlicher Individualtherapie und setzen verschiedene Elemente ein, um einen stimmigen Therapiekanon zu entwickeln.
Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit an, auch ausgewählte anonymisierte Patientenfälle von Ihnen in einer Fallkonferenz zu besprechen.


MÜNCHEN
Samstag 14. September 2019
9:30 bis 17:30 Uhr
Hotel Courtyard Munich City Center by Marriott
Schwanthalerstraße 37, 80336 München


Weitere Information und Anmeldung:

HIER
Treffe ich eigentlich in München nächstes WE jemanden von euch beim Hormonworshop?
Liebe Silke  Heart

Es steht auf meiner Liste, einfach deshalb, weil ich Dich gerne wiedersehen würde  Smile
...wenn Du schon mal so in meiner Nähe bist.
Aber ob es klappt, stellt ich leider erst Mitte der nächsten Woche heraus.
I think positive  Smile
Ach das wäre ja schön !!!!

wenn I scho na Minga kimm   top