Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Viele Grüße aus den Haßbergen/Unterfranken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

vor 2 Jahren habe ich bereits an einer anderen Schule den Unterricht zum HP absolviert. 
Jetzt möchte ich mich nochmal auf die Prüfung vorbereiten und freue mich hier im Forum zu sein.
Bei den vielen Themen und Beiträgen sollte es nicht schwer sein, auch bei einem kleinen Durchhänger wieder Motivation zu finden :-)

Viele liebe Grüße
Steffi
Herzlich willkommen liebe Steffi, fühl dich wohl bei uns  Heart
LG Claudia
Herzlich Willkommen Steffi und viel Spaß im Forum und an der Schule!

Viel Erfolg für den Endspurt!

Birgit
Liebe Steffi,

wie schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast, vor allem da du aus meiner Heimat kommst. Lebe zwar mittlerweile in der Rhön, komme aber gerne auch zum Zeiler Weinfest zu Besuch Big Grin

Falls du mal "hängst" beim Lernen, dann melde dich und wir schaun zusammen mal drüber. Gehst du nach Würzburg zur Prüfung?

Viele Grüße,

Daniela
(01.08.2019, 14:15)serekama schrieb: [ -> ]Liebe Steffi,

wie schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast, vor allem da du aus meiner Heimat kommst. Lebe zwar mittlerweile in der Rhön, komme aber gerne auch zum Zeiler Weinfest zu Besuch Big Grin

Falls du mal "hängst" beim Lernen, dann melde dich und wir schaun zusammen mal drüber. Gehst du nach Würzburg zur Prüfung?

Viele Grüße,

Daniela

Hallo Daniela,
schön, hier noch jemanden aus der Gegend zu wissen  Smile 
Ja, zur Prüfung muss ich nach Würzburg. 
Vielen lieben Dank für Dein Angebot. Kann gut möglich sein, dass ich darauf zurück komme  Wink 

Liebe Grüße
Steffi