Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Bitte Bildrätsel zum Thema Muskelgewebe Korrektur lesen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,
ich habe neue Bildrätsel erstellt und würde mich sehr freuen, wenn ihr sie Korrektur lesen würdet.
Bitte achtet sowohl auf Tippfehler als auch auf inhaltliche Unrichtigkeiten. Vor allem, ob die Frage richtig beantwortet ist, denn da vertippt man sich schnell und schreibt "Die Antwort 3 ist richtig, obwohl die 2 richtig ist". [Bild: smile.gif]

Da es die Bilder nicht darstellt, hänge ich die Rätsel als pdf an. Ihr könnt aber der Einfachheithalber eure Korrekturen direkt in den Text hineinschreiben - bitte mit einer Farbe, die man gut sieht, damit ich nichts übersehe!

Ich sage euch schon einmal im Voraus ganz herzlichen Dank!

((Die Fragen wurden entnommen, weil sie ins E-Learning eingestellt werden.))
    
(31.07.2019, 11:23)Isolde Richter schrieb: [ -> ]Hallo ihr Lieben,
ich habe neue Bildrätsel erstellt und würde mich sehr freuen, wenn ihr sie Korrektur lesen würdet.
Bitte achtet sowohl auf Tippfehler als auch auf inhaltliche Unrichtigkeiten. Vor allem, ob die Frage richtig beantwortet ist, denn da vertippt man sich schnell und schreibt "Die Antwort 3 ist richtig, obwohl die 2 richtig ist". [Bild: smile.gif]

Da es die Bilder nicht darstellt, hänge ich die Rätsel als pdf an. Ihr könnt aber der Einfachheithalber eure Korrekturen direkt in den Text hineinschreiben - bitte mit einer Farbe, die man gut sieht, damit ich nichts übersehe!

Ich sage euch schon einmal im Voraus ganz herzlichen Dank!


    
((Fragen entnommen, da sie ins E-Learning eingestellt werden))
 

Viele Grüße,
Tanja
Liebe Tanja,
ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast!
Das ist wirklich eine riesige Hilfe! Deshalb nochmals ein ganz liebes Dankeschön!