Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Fotokamera
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben Smile 


habe schon wieder eine Frage an euch Big Grin . Da ich leider meine Kamera verloren habe, möchte ich mir natürlich eine neue anschaffen. Jetzt wird man ja von der Vielfalt der verschiedenen Typen geradezu erschlagen. Ich überlege, ob es eine Kompaktkamera, oder eine Spiegelreflexkamera wird. Ich brauche sie vor allem für Makroaufnahmen und bewegte Tierbilder. Welche Kameras habt ihr denn so und wie seit ihr zufrieden? Vielleicht fällt mir dann die Entscheidung leichter.

LG Marion
(16.07.2019, 16:12)Marion Wagner schrieb: [ -> ]Hallo ihr Lieben Smile 


habe schon wieder eine Frage an euch Big Grin . Da ich leider meine Kamera verloren habe, möchte ich mir natürlich eine neue anschaffen. Jetzt wird man ja von der Vielfalt der verschiedenen Typen geradezu erschlagen. Ich überlege, ob es eine Kompaktkamera, oder eine Spiegelreflexkamera wird. Ich brauche sie vor allem für Makroaufnahmen und bewegte Tierbilder. Welche Kameras habt ihr denn so und wie seit ihr zufrieden? Vielleicht fällt mir dann die Entscheidung leichter.

LG Marion

Hallo Marion,
du hast am Ranch - Wochenende ja meine gesehen. Spiegelreflex Nikon D90. Ich bin super zufrieden, eben vorallem Portraits und bewegte Bilder.
Vesuch mal zwei anzufügen!!

Liebe Grüße Martina
Hallo liebe Martina,

echt super  top top Bin mir nur nicht sicher, ob die Kamera für mich alltagstauglich (Gewicht, Objektive) ist. Will sie halt gerne auf meinen Spaziergängen mit Hund mitnehmen. Sollte dann auch schnell und leicht zu bedienen sein (und Narrensicher   Big Grin in der Bedienung ). Ich glaube so ein Exemplar muss erst noch erfunden werden  Rolleyes 

LG Marion
(17.07.2019, 12:55)Marion Wagner schrieb: [ -> ]Hallo liebe Martina,

echt super  top top Bin mir nur nicht sicher, ob die Kamera für mich alltagstauglich (Gewicht, Objektive) ist. Will sie halt gerne auf meinen Spaziergängen mit Hund mitnehmen. Sollte dann auch schnell und leicht zu bedienen sein (und Narrensicher   Big Grin in der Bedienung ). Ich glaube so ein Exemplar muss erst noch erfunden werden  Rolleyes 

LG Marion

Ja, leider ist es schon ein "Geschleppe".
Hab sie wohl in ner Fototasche, die dann auch gleich als Handtasche funktioniert,
aber nach einem längeren Spaziergang, fällt dir fast die Schulter ab!!!!  Tongue