Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Auflistung der Schnupfenmittel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Interessenten,

mich erreichte die Mail mit der Bitte um die Folien.
Die Folien sind für alle Kursteilnehmer zugänglich, sobald der Kurs startet, inkl. der Aufzeichnung.

Damit ihr aber eine kleine Übersicht über die apothekenpflichtigen Medikamente habt, die wir gestern u.a. besprochen habe,
habe ich euch jetzt eine Zusammenfassung nach Alphabet erstellt, allerdings nur von den nicht Rezeptpflichtigen. So haben auch die, die den Kurs nicht besuchen möchten eine
kleine Übersicht. Vielleicht ist das ja auch hilfreich?

Liebe Grüße
Gini

[attachment=8837]
Das war ein toller Vortrag gestern, danke Gini!

Vielen Dank auch für Deine Folien und die Übersicht, die Du über die verschiedensten Mittel gegeben hast.

LG

Birgit
Hallo Gini,

vielen lieben Dank für den super Vortrag gestern. Ich denke wir alle konnten einiges daraus mitnehmen  top
Toll dass du nochmal eine kleine Übersicht gemacht hast Smile

Herzliche Grüße
Lena
Liebe Gini , 

zur Strafe für den tollen Vortrag gestern habe ich mich gleich angemeldet . 
Ich fand dich so sympathisch und ich kann Dir so gut zuhören .... musste sein , obwohl ich eigentlich gerade schon genug Kurse hier belegt habe . Da die allerdings etwas später starten , hoffe ich , alles unter einen Hut zu bekommen. 

Vielen Dank jetzt schon für die Auflistung der Schnupfenmittel und ich freu mich wie verrückt auf den Kurs 

Herzliche Grüße 

Anja
Oh wie lieb, das freut mich sehr das euch der Vortrag gefallen hat.

Im Kurs können wir es ja viel schöner auch interaktiver machen, da ich euch dann alle frei schalten kann, wenn ihr möchtet.

@Anja,
das ist aber eine megaliebe Rückmeldung und keine Strafe  Big Grin
Ich freu mich sehr das Du dabei bist.

Vorfreudige Grüße Gini