Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Mindmaps aus den Webinaren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lieber Nils, ich lerne visuell und habe daher eine große Bitte...  Angel
Deine tollen Mindmaps, die Du zu den Pilzen angefertigt hast... könntest Du die evtl online stellen? 
Ich habe versucht, sie abzufotografieren, aber das Ergebnis kann sich wirklich nicht sehen lassen. 
Weiß nicht, ob andere Schüler auch davon profitieren würden, aber mir würde es echt helfen.  Idea
Viele Grüße 
Peggy Rolleyes
(05.07.2019, 09:47)peggybammel schrieb: [ -> ]Lieber Nils, ich lerne visuell und habe daher eine große Bitte...  Angel
Deine tollen Mindmaps, die Du zu den Pilzen angefertigt hast... könntest Du die evtl online stellen? 
Ich habe versucht, sie abzufotografieren, aber das Ergebnis kann sich wirklich nicht sehen lassen. 
Weiß nicht, ob andere Schüler auch davon profitieren würden, aber mir würde es echt helfen.  Idea
Viele Grüße 
Peggy Rolleyes

Hallo Peggy,

sehr gerne. Ich werde sie dann mal demnächst als PDF erstellen und Euch zukommen lassen.

Grüße

Nils
Danke das wäre Klasse Nils.Ich lerne auch visuell am Besten.Liebe Grüße Bettina
Herzlichen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, uns all die Mindmaps heraus zu suchen, Nils!
Wir wissen, wie eingespannt Du bist - umso toller ist es, dass Du uns so unterstützt!
Total klasse!! DANKE!
Viele Grüße
Peggy