Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Ist schon jemand als Beraterin tätig ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An die frischgebackenen Wechseljahrberaterinnen Smile

Wer hat denn schon seine Beraterinnen-Praxis eröffnet,
und wie geht es Dir/Euch dabei ?

Ich bin eine Späteinsteigerin, und mache im Moment den ersten Block.

Ich bin sehr begeistert, was ich in diesem Kurs alles über uns Frauen, und ja, vor allem
über mich selbst lerne. Silke macht das auch bestens und erklärt alles ganz wunderbar.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand berichtet, was er für Erfahrungen
mit seiner Beratertätigkeit erlebt hat.

Ganz herzliche Grüße

Eva Heart
OHi Eva,
ich hab mich jetzt aus Zeitmangel entschieden, die Prüfung erst im Herbst zu machen und mir bis dahin mein Beratungskonzept aufzustellen, kann also noch nichts berichten :-)
LG von Andrea
Zitat:Ich bin eine Späteinsteigerin, und mache im Moment den ersten Block.

Ich bin sehr begeistert, was ich in diesem Kurs alles über uns Frauen, und ja, vor allem
über mich selbst lerne. Silke macht das auch bestens und erklärt alles ganz wunderbar.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand berichtet, was er für Erfahrungen
mit seiner Beratertätigkeit erlebt hat.

Guten Morgen,

danke für dein Feedback - ich freue mich sehr, wenn es dir gefällt!!!

Hast du schon mal im internen Bereich geschaut?

Bist du schon frei geschaltet?
Liebe Silke,  jetzt muss ich nachfragen,  was der interne Bereich ist. Ich dachte wenn ich im Forum angemeldet bin, bin ich richtig. ?

Ich hatte ja schon eine Nachricht auf meine Frage bekommen,  deswegen dachte ich das passt. 

Lg Evi
(02.07.2019, 21:34)AndreaHermes schrieb: [ -> ]OHi Eva,
ich hab mich jetzt aus Zeitmangel entschieden, die Prüfung erst im Herbst zu machen und mir bis dahin mein Beratungskonzept aufzustellen,  kann also noch nichts berichten :-)
LG von Andrea

Ganz herzlichen Dank Andrea für deine Antwort.viele Grüße Evi