Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Vorstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo lieber TeilnehmerInnen,

ich heiße Hannah, und lebe in Nürnberg.
Ich freue mich an dem  Seminar für Energetische Arbeit ein Teil dran teilzunehmen. Es ist der Kursabschnitt Dankbarkeit.
In der Woche war der erste Abschnitt und ich hatte mich noch nicht vorgestellt, da ich mit anderen Aspekten beschäftigt war.
(Habe gerade einen Waserschaden in der Wohnung und sehr laute, heiße Geräte laufen)

Dankbarkeit begleitet mich schon mein Lebenlang und hier wollte ich ds Thema für mich vertiefen und dazulernen.

Was auch schon geschehen ist.

Ich bin gelernte Bauzeichnerin und lebe seit 19 Jahren in Nünrberg, bin geschieden und neugierig auf viele Aspekte des Lebens.
Dazu gehört auch der Buddhismus und Meditation.

Alles Gute an alle.
Gute Zeit und Erfahrungen

Hannah Bittner
Herzlich Willkommen hier im Forum liebe Hannah,

schön dass Du dabei bist und DANKE Wink Heart
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und bei deinem Kurs, ein tolles Thema  Heart 
LG Claudia
Liebe Hannah,

herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Freude bei Deinem Kurs, Dankbarkeit
ist ein spannendes Thema.

Wie schon Sir Francis von Verulam Bacon sagte:

Nicht die Glücklichen sind dankbar.
Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.


Liebe Grüße
Bernd
Hallo, liebe Hannah, wie schön, dass Du auch in dem Seminar bist! Ein ebenso wichtiges wie schönes Thema.
Ich freue mich auf den Austausch und wünsche Dir und Daniela und Bernd und Ute, ach: einfach allen ein wunderbares Wochenende. blume top blume Doro