Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Strudelwürmli und Schweinehund
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Passend zum aktuellen Ausbildungsblock "Mentaltrainer - Raus aus der Einbahnstraße Problemtrance... hin zum Flow". Wie es so ist: Susanne erzählt vom Strudelwürmli und Maja Storch. Ich gucke also eine DVD von Maja Storch zum Thema Embodiment. Maja Storch erzählt von und lobt Julius Kuhl. Ich google also Julius Kuhl und finde diesen Film - großartig! Angegucken! Die PSI-Theorie ist klasse!

https://www.youtube.com/watch?v=YYN1DRE8uK4
Ja genau :-)

Vielen Dank für den Hinweis und den link! 

es lohnt sich in jedem Fall das Interview mit Prof. Julius Kuhl anzusehen (vieles davon wir euch vielleicht an den 1. Block erinnern ...) auch in diesem Interview ist von Menschenbildern - hier im Zusammenhang mit Theoriebildung - die Rede. 

Und es ist eine gute Vorbereitung (weil es einen Bogen von Menschenbild, Theorie und methodischem Ansatz spannt) auf unser nächstes Thema: Embodiment :-)

Eine gute Zeit euch allen! 
Susanne
Ich finde es so toll, wie ein  Puzzleteil zum nächsten passt und sich ein Gesamtbild abzeichnet. Freue mich auf Embodiment!!! Schönes Wochenende Heart
vielen Dank fürs teilen
Von mir auch vielen lieben Dank für das teilen des Videos! Die anderen Videos auf der Seite von Maja Storch sind auch sehr zu empfehlen! Und das Video zur Psi Theorie von Professor Dr
Julius Kuhl ist auch klasse.
Liebe Grüße
Lutz