Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Kostenloser Zusatztermin Prüfungsvorbereitung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid schön fleißig IM SCHWIMMBAD/SEE GEWESEN die letzten Tage und habt den ganzen Lernkram ein bisschen ruhen lassen  Heart

Habt ihr Lust auf einen kostenlosen Zusatztermin? Ich könnte euch Dienstag 02.07.2019 21:15 Uhr anbieten! Passt euch das?

Ihr habt schon wieder fleißig Fragen geschickt und die würde ich mit euch durchsprechen. Vielleicht wollt ihr noch das ein oder andere aus unserem vergangenem Block vertiefen?

Ganz vielen lieben Dank für eure Rückmeldung und herzliche Grüße
Marlene
Jaaa, das wäre super, vielen lieben Dank  Heart
Ich hab auch noch ein, zwei Fragen, die schicke ich dir morgen  Smile
LG Claudia
Der Direktlink zum Termin ist dann wie immer im E-Learning zu finden (PV Block 1).  Smile
Danke, ihr seid super  Heart top2
LG Claudia
(27.06.2019, 07:25)ute-die-gute schrieb: [ -> ]Der Direktlink zum Termin ist dann wie immer im E-Learning zu finden (PV Block 1).  Smile

DANKESCHÖN LIEBE UTE, das ist ja ein Blitzgeschwindigkeitshochleistungseinsatz und das bei der Hitze...wow D A N K E !
(26.06.2019, 20:20)Claudia64 schrieb: [ -> ]Jaaa, das wäre super, vielen lieben Dank  Heart
Ich hab auch noch ein, zwei Fragen, die schicke ich dir morgen  Smile
LG Claudia

Du Liebe, schön DANKE. Freue mich! Mmmmmhhh, ob wir zwei dann da alleine sind?...  fragend
Wäre cool, glaub ich aber nicht  Big Grin
Vielleicht wäre es gut, wenn die Schule die Teilnehmer per E-Mail von deinem tollen Angebot informiert, sind ja nicht alle so fleißig im Forum unterwegs  Angel * hüstel - sondern lieber brav am Lernen  Cool Wink
Und sorry, meine Fragen kommen morgen...   Blush
Liebe Grüße 
Claudia
Ihr Lieben, wollte euch nochmal an heute Abend erinnern und sagen, dass ich erst ganz knapp um 21:15 Uhr den Zoom öffnen kann. Ich habe Unterricht bis 21 Uhr und dann kann ich erst öffnen.

Heart

bis später
freue mich euch zu sehen...