Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Untelagen zum letzten Unterrichtstag Block 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gudrun,

du wolltest uns nach dem letzten Unterrichtstag weitere Materialien ins E-learning reinstellen....bis jetzt ist noch nichts drin ausser den Handoutfolien.... kannst Du das bitte noch nachholen?

Herzlichen Dank
Smile
Liebe Snjezana  Heart

Vielen Dank für Deine Erinnerung.
Ich hatte bereits alles eingestellt. Sorry, aber da ist wohl ein Fehler passiert.
Ich stelle es heute gleich nochmals ein.
(24.06.2019, 08:13)Gudrun Nebel schrieb: [ -> ]Liebe Snjezana  Heart

Vielen Dank für Deine Erinnerung.
Ich hatte bereits alles eingestellt. Sorry, aber da ist wohl ein Fehler passiert.
Ich stelle es heute gleich nochmals ein.

Liebe Gudrun,

vielleicht liegt es aber auch an meinem Laptop  Huh  ich hatte letzte Woche mit der Schule deswegen telefoniert, weil ich kein update im Forum hatte. Mein letzter Eintrag war irgendwann im Mai....und auch meine Frage zum Thema wie gestalte ich die Beratung (nur so grobe Richtung) in der Einzelpraxis (du hattes uns die Gruppenvorträge vorgestellt) konnte ich auch nicht richtig ins Forum einstellen...erst ging es gar nicht, dann konnte ich den Text nicht ändern und habe nur noch abgehackte Stücke gesehen, daraufhin habe ich nochmal einen Thread geschrieben - jetzt steht die Frage zweimal drin.....der Wahnsinn  Smile
ich schaue gleich nochmal nach, ob ich es habe und wenn nicht, melde ich mich nochmal.
Ach ja und wenn Du auf meine Frage im Forum bitte auch antworten könntest, wäre ich dir sehr dankbar. 
Liebe Grüße
Snjezana