Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Teufelskrallenprodukt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben, Lieber Kay,

könnt ihr mir schnell weiterhelfen, das Pascoe Agil Produkt ist momentan leider nicht zu erhalten. Gibt es ein vergleichbar gutes, bekömmliches Produkt der Teufelskralle. Ich wollte es heute für eine Bekannte  ( Rheuma/ Athrosepatietin) bestellen und es ist leider nicht erhältlich.  

Herzlichen Dank im Voraus

 Liebe Grüße Tana
(16.06.2019, 21:57)Tanja Ullrich schrieb: [ -> ]Hallo Ihr Lieben, Lieber Kay,

könnt ihr mir schnell weiterhelfen, das Pascoe Agil Produkt ist momentan leider nicht zu erhalten. Gibt es ein vergleichbar gutes, bekömmliches Produkt der Teufelskralle. Ich wollte es heute für eine Bekannte  ( Rheuma/ Athrosepatietin) bestellen und es ist leider nicht erhältlich.  

Herzlichen Dank im Voraus

 Liebe Grüße Tana

Liebe Tana,

eine gute Alternative ist:   teufelskralle-Loges     https://www.loges.de/de/praeparate/teufelskralle-loges/

Dosis  1-0-1 sollte effektiv sein

liebe Grüsse
Kay
Lieber Kay,

ganz lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung. Habe mich sehr gefreut. Dein Semiar hat mir auch sehr gut gefallen und ich finde du bist ein klasse Dozent. Danke dafür Wink)

Liebe Grüße Tanja
(17.06.2019, 08:59);)Tanja Ullrich schrieb: [ -> ]Lieber Kay,

ganz lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung. Habe mich sehr gefreut. Dein Semiar hat mir auch sehr gut gefallen und ich finde du bist ein klasse Dozent. Danke dafür Wink)

Liebe Grüße Tanja

Wink Big Grin  .. danke schön
liebe Grüsse
Kay