Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Matrixreinigung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lieber Kay, 

habe mir gerade das letzte Webinar angesehen da ich leider nicht live dabei sein konnte.

Zum Thema Matrixreinigung:
  • Bevor ich bei einem Patienten mit exsudativer Diathese z.B. Berberis Spl. einsetze sollte ich zunächst die Matrix
          reinigen indem ich den Lymphabfluss unterstütze, evtl. die Venen und Arterien, Leber usw. ??

Gruß Gitti
(08.06.2019, 11:01)Gitti schrieb: [ -> ]Lieber Kay, 

habe mir gerade das letzte Webinar angesehen da ich leider nicht live dabei sein konnte.

Zum Thema Matrixreinigung:
  • Bevor ich bei einem Patienten mit exsudativer Diathese z.B. Berberis Spl. einsetze sollte ich zunächst die Matrix
          reinigen indem ich den Lymphabfluss unterstütze, evtl. die Venen und Arterien, Leber usw. ??

Gruß Gitti

Liebe Gitti


Bevor ich bei einem Patienten mit exsudativer Diathese z.B. Berberis Spl. einsetze sollte ich zunächst die Matrix  reinigen indem ich den Lymphabfluss unterstütze, evtl. die Venen und Arterien, Leber usw. ??

KK: ja, die Ausscheidungswege sollten funktionieren (Lymphe, Gefässe, Leber, Niere, Darm, Haut)

liebe Grüsse
Kay