Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Skript zu Webinar Parasitenprofilaxe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Webinarteilnehmer,

das versprochene Skript stelle ich euch hier ein.
Entschuldigt noch einmal die technischen Probleme.
Bei Fragen bitte melden.


Liebe Grüße

Michael Geneschen

geneschen@t-online.de
Hallo

Vielen Dank für das tolle Webinar und auch vielen Dank für das Skript.

Liebe Grüße

Christin
Vielen lieben Dank für das Webinar,über ein Webinar Parasiten behandeln bei Katzen würde ich mich freuen.Und danke für die tollen Tipps.Lg Bettina
[quote pid='339563' dateline='1559593318']
Vielen lieben Dank für den schönen und sehr informativen Vortrag.

Viele Grüße

Verena
[/quote]
(03.06.2019, 21:21)Michael Geneschen schrieb: [ -> ]Hallo liebe Webinarteilnehmer,

das versprochene Skript stelle ich euch hier ein.
Entschuldigt noch einmal die technischen Probleme.
Bei Fragen bitte melden.


Liebe Grüße

Michael Geneschen

geneschen@t-online.de

Vielen Dank für die Unterlagen und das tolle Webinar - die Technik ist manchmal einfach nur fies.... Smile
VG
die Wald4ee Andrea
Vielen Dank für das sehr informative Webinar gestern Abend! Besteht die Möglichkeit die Vortragsfolien zu bekommen?
Danke und liebe Grüße,
Doreen
Herzlichen Dank,

das Seminar war sehr informativ!

Ines Werner
Lieber Herr Geneschen,
noch immer bin ich fasziniert vom Webinar und was man mit natürlichen Mitteln alles bewerkstelligen kann, insbesondere bei Wurmbefall. Ich habe eine Frage: Im Webinar hieß es, dass man nie eine komplette Wurmfreiheit bekommt außer im Labor - das verstehe ich, jetzt meine Frage: Was wäre denn sinnvoll untersuchen zu lassen? Es gibt ja Kotuntersuchungen die man im Internet bestellen kann, reichen diese aus oder was sollte auf jeden Fall bei einer solchen Untersuchung untersucht werden? Und wie oft sollte eine solche Unteruschung gemacht werden, in welchen Abständen? Vielen Dank für die Hinweise.
Sonnige Grüße,
Doreen