Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Bewerten auf Fernstudiumcheck - und mit etwas Glück einen Amazon-Gutschein gewinnen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer (oder besser: Liebe alle!),
bei der Suche nach Webinaren spielen Erfahrungsberichte und Bewertungen anderer Kursteilnehmer eine große Rolle. Deshalb bitten wir euch (regelmäßig) um eure Unterstützung.

Nach Kursende könnt ihr zum Beispiel euer Feedback im E-Learning abgeben und wenn ihr darüber hinaus gehende Anregungen habt auch gerne direkt an uns oder die Kursdozenten schicken. Dies gilt insbesondere für Punkte, die euch vielleicht weniger gefallen haben, denn nur so können wir auch nachbessern!

Genauso wichtig sind Bewertungsportale, auf denen unsere Angebote direkt mit denen anderer Schulen verglichen werden können, wie zum Beispiel Fernstudiumcheck. Als kleinen Anreiz gibt es hier auch regelmäßige Gewinnspiele - aktuell habt ihr die Möglichkeit, Amazon-Gutscheine zu gewinnen!

Exclamation  TIPP: Falls der Kurs noch nicht gelistet ist könnt ihr ihn einfach über die Schaltfläche „Institut nicht gefunden? Jetzt hinzufügen!“ eintragen lassen (siehe Bild). Wir haben aber auch in den letzten Tagen schon fleißig Kurse eingegeben, die in Kürze freigeschaltet sein dürften.

Hier geht es direkt zur Bewertungsseite: www.fernstudiumcheck.de/bewerten

Heart  Danke für eure Bewertungen!  Heart

[Bild: Unbenannt-5.jpg]
Liebe Ute,

vielen Dank für die neue Kursauflistung! Ich habe gleich mal meinen belegten Kurs bewertet! :-)

Liebe Grüße
Lotusmami
Das ist echt 'ne super Idee, eure Meinungen und Feedback zu sammeln. Ehrliche Erfahrungen sind wirklich Gold wert, und es ist klasse, dass ihr uns daran teilhaben lasst.
Klar, ich verstehe, wie wichtig eure Meinungen sind. Ehrliche Erfahrungen helfen uns allen dabei, die besten Entscheidungen zu treffen. Ich persönlich habe vor Kurzem eine tolle Erfahrung gemacht, als ich nach einem Spiel gesucht habe. Da gab es 10% Rabatt durch einen CDKeys Coupon, den ich im Internet gefunden habe. Das hat mir richtig Geld gespart!

Bewertungsportale wie Fernstudiumcheck sind großartig, um sich über verschiedene Optionen zu informieren. Ich erinnere mich auch daran, wie ich selbst solche Bewertungen genutzt habe, als ich nach einem Kurs gesucht habe. Es ist toll, dass ihr eure ehrlichen Meinungen teilt und anderen dabei helft, die richtige Wahl zu treffen.
Kleiner Tipp: Wenn der Kurs, den ich im Auge habe, nicht aufgeführt ist, kann ich ihn selbst mit dem "Institut nicht gefunden? Jetzt hinzufügen!"-Button hinzufügen? Möchte sicherstellen, dass ich nichts verpasse.