Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch an Sabine Wrede zur bestandenen HP-Prüfung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: prufung-038.gif]

Liebe Sabine, wir gratulieren dir von Herzen zur bestandenen Heilpraktiker-Prüfung! 

Genieß' das Gefühl, etwas Großes geschafft zu haben, du kannst richtig stolz auf dich sein! 

Für die Zukunft wünschen wir dir viel Erfolg und eine HP-Praxis mit vielen zufriedenen Patienten!
Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
und viel Erfolg für die Zukunft.

Alles Liebe
Bernd
Liebe Sabine, 

auch von mir die aller  Heart lichsten Glückwünsche zu deiner bestandenen Prüfung.
Nun genieße erstmal die lernfreie Zeit, das hast du dir verdient  Angel
Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg ubd Freude für die Zukunft!

Liebe Grüße
Lotusmami
Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch. Prima gemacht!
Nun geniesse Deinen neuen schönen Beruf und die Möglichkeit das lernen zu dürfen, was man will ;-)

Viel Erfolg und alles Gute
LG Gini
Yeah, super, ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine  Heart 
LG Claudia
Die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und viel Freude bei den neuen Aufgaben.

Liebe Grüße
Silke
Herzlichen Glückwunsch Sabine!

Lass Dich feiern und genieß Deinen Erfolg!

Alles Gute für Deine Zukunft!

Birgit
Hallo Sabine

Herzlichen Glückwunsch  Big Grin

zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg !!!

LG Birgit

Auch von mir noch alles gute zur bestandenen Prüfung, liebe Sabine Heart Heart Heart 

Ich hoffe der Erfolg ist schon angekommen und Du kannst Dich immer noch darüber freuen Smile 

Weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg als HP und zufriedene Patienten Heart Heart Heart