Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Rhinitis = Schnupfenmittel aller Art
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Interessierten 

im Juli möchte ich euch einladen zu einem Vortrag zum Thema Schnupfen, wobei es hierbei nicht um die Erkrankung an sich geht, sondern um die ganzen Nasensprays und Co, die es hierzu schulmedizinisch gibt. Darunter sind abschwellende Nasensprays der Renner schlechthin in der Apotheke und werden von unseren Patienten auch oft bedenkenlos eingesetzt.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann lasst euch von mir mal in die Welt der Apotheke entführen hinsichtlich Schnupfenmittel. Dabei geht es nicht nur um die akute und chronische Rhinitis, sondern auch um die Rhinitis allergica und die Rhinitis medicamentosa. Neben einer großen Menge Schulmedizin möchte ich euch auch naturheilkundliche Alternativen zeigen.

An diesem Info-Abend gibt es schon allein fast 50 verschiedene Schnupfensprays und ihr bekommt eine Auflistung über die Arzneimittel, die ich in diesem Vortrag anspreche, wenn ihr live dabei seid. Somit habt ihr schon mal eine kleine Übersicht über alles rund um die Nase  Big Grin  Bitte tragt euch bei Interesse im Kurskalender ein: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6221
[attachment=8686]

Ich freue mich sehr auf euch 
liebe Grüsse Gini