Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch an Nicole Schricker zur bestandenen HPP-Prüfung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: prufung-007.jpg]

Liebe Nicole, wir gratulieren dir von Herzen zur bestandenen HPP-Prüfung! 

Genieß' das Gefühl, etwas Großes geschafft zu haben, du kannst richtig stolz auf dich sein! 

Für die Zukunft wünschen wir dir viel Erfolg und eine HPP-Praxis mit vielen zufriedenen Patienten!
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung!

Jetzt kannst Du Dich auf entspannte Tage freuen!
Alles Gute für die Zukunft!

Birgit
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für deine weiteren Pläne  Heart 
LG Claudia
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße
Silke
Liebe Nicole

ich wünsche dir alles Gute mit deinem neuen Beruf!

Und... gaaaaaanz dicken herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung!

Liebe Grüße

Regina
Liebe Nicole,
auch hier: Meine allerherzlichsten Glückwünsche - ich freu mich sehr für dich und die HPP-Gemeinschaft, um eine weitere gute Kollegin reicher geworden zu sein :-)
Vielleicht hören wir ja mal was über deinen weiteren Weg.. ich finde das immer spannend - vor allem für die, die noch büffeln - das macht Motivation und Mut :-)
Liebe Grüße,
Savina
Liebe Nicole,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
und viel Erfolg für die Zukunft.

Alles Liebe
Bernd
Hallo ihr Lieben, 
vielen Dank für die Glückwünsche!!  Smile
Ich freu mich sehr, dass ich die Prüfung bestanden habe und kann nur nochmal betonen, dass man hier an der Schule durch Savina (bei der ich den HPP und PB Kurs und das Trauma Seminar hatte) und durch viele weitere tolle Angebote super vorbereitet wird darauf. 
Ich werde sicher auch noch weitere Kurse hier belegen! :-) 
Liebe Grüße, 
Nicole
Liebe Nicole,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-) viel Erfolg und Freude für die Zukunft!!

Liebe Grüße
Lotusmami
Hallo Nicole

Herzlichen Glückwunsch  Big Grin

zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg !!!

LG Birgit

Auch von mir noch alles gute zur bestandenen Prüfung, liebe Nicole Heart Heart Heart 

Ich hoffe der Erfolg ist schon angekommen und Du kannst Dich immer noch darüber freuen Smile 

Weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg als HPP Heart Heart Heart