Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Vorstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus  Smile

Ich bin Matthias, gehe auf die 40 zu, habe bereits die Kurse Trauerbegleiter bei Savina und Existenzgründung bei Gudrun besucht. Derzeit absolviere ich außerdem den PB bei Savina, in Planung ist hier noch der Mentaltrainer. Außerdem absolviere ich den HPP/HP (Doppelausbildung) im Fernstudium, Gesprächstherapie nach Rogers und später noch kognitive Verhaltenstherapie und lösungsorientierte Kurzzeittherapie nach Steve de Shazer in Präsenzseminaren vor Ort im Münsterland. Ganz zum Schluß könnte noch die TEM dazu kommen. Meine derzeitige Tätigkeit ist mir zu stumpf geworden und daher plane ich eine Umschulung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, alterntiv zum Altenpfleger, um erste Erfahrungen im Gesundheitswesen zu sammeln.
Dank einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten und eines Studiums der Wirtschaftspädagogik in Göttingen mit Schwerpunkt Steuern, Finanzen und Existenzgründung bin ich juristisch und kaufmännisch bereit für die Selbstständigkeit. Ich habe offiziell zum 01.01.19 gegründet und entwickel mich im Nebengewerbe. Erfahrungen mit psychisch Kranken habe ich aus einem Jahr Arbeit im Bundesfreiwilligendienst in einer Werkstatt für psychisch behinderte Menschen, wo ich mitunter ergotherapeutisch tätig war.

Falls jemand von euch ein Buch geschrieben hat in den Bereichen Naturheilkunde oder Psyche, ich betreibe einen Blog wo ich diese Werke gerne rezensiere.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch.

Mr. Cat
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß bei den Webinaren!

Birgit
Lieber Mathias,

herzlich willkommen hier im Forum und
viel Freude bei Deinen Webinaren und in
Deiner Tätigkeit.

Herzliche Grüße
Bernd
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deinen zahlreichen spannenden Vorhaben  Heart 
LG Claudia