Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Webinar *Rheuma, Fibromyalgie & Co.* - hier geht's zur Gewinnerin!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben die glückliche Gewinnerin schon ganz früh heute Morgen aus dem Lostopf gezogen. Ganz herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Einen Kursplatz im Webinar Rheuma, Fibromyalgie & Co mit Sonja Schmitz-Harwardt hat
Heart  Shanice Dobler  Heart
gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Shanice, wir wünschen dir viel Freude im Webinar mit Sonja Schmitz-Harwardt!
Herzlichen Glückwunsch liebe Shanice und viel Spaß im Webinar bei Sonja!

Das kann ich nur weiter empfehlen.

LG

Birgit
Liebe Shanice,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
und viel Freude mit dem Webinar bei
Sonja.

Alles Liebe
Bernd
Ohhh ich kanns kaum glauben, da steh ja ICH!! Ganz lieben Dank! Ich freue mich riesig!!! :-D

Liebe Grüße
Guten morgen, liebe Teilnehmer/Innen

gerade aus dem Urlaub zurück......ich habe mich prächtig in der sächsischen Schweiz erholt Heart Rolleyes Heart ........und heute abend darf ich dich schon begrüßen zum Webinar.

Ich freue mich sehr auf dich, denn dieses Thema ist in jeder Praxis präsent!!

Heute Abend schauen wir uns mal die Pathologie der rheumatischen Erkrankungen an sowie ihre schulmedizinische und naturheilkundliche Behandlung.

Der virtuelle Raum wird von mir um 18 Uhr geöffnet. Wenn du kurz vor Beginn des Webinar in die Begleitmaterialien schaust, findest du ein Kurzskript, in das du dann deine Notizen eintragen kannst.........ich habe dir viel zu erzählen.

Heart Liebe Shanice, ich gratuliere dir sehr sehr herzlich zu deinem Gewinn Heart und freue mich auf ein Kennenlernen (wenn auch nur virtuell) heute abend im Kurs. Smile

Deine Dozentin Sonja