Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch an Anja Wiesner zur bestandenen HP-Prüfung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: prufung-001.png]

Liebe Anja, wir gratulieren dir von Herzen zur bestandenen Heilpraktiker-Prüfung!

Genieß' das Gefühl, etwas großes geschafft zu haben, du kannst richtig stolz auf dich sein!

Für die Zukunft wünschen wir dir viel Erfolg und eine HP-Praxis mit vielen zufriedenen Patienten!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg ❤️
Liebe Anja,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
und viel Erfolg für die Zukunft.

Alles Liebe
Bernd
Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Zukunft -- und jetzt erstmal genießen und feiern  Heart
LG Claudia
Herzlichen Glückwunsch....

SUPER!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Anja!

Super gemeistert!

Viel Erfolg für die Zukunft und jetzt entspannte Ostern!

Birgit
ihr lieben! Heart

ganz herzlichen dank für eure lieben glückwünsche!!!!!

eeeendlich geschafft...... ich fühle mich sooo erleichtert.


allen, die noch in die prüfung gehen, wünsche ich ruhe, gute ideen & geisteblitze!
da wir die einzig wahre schule besucht haben, wissen wir genug für die prüfung.....und dann noch gute fragen und es klappt!

eure anja blume blume
Liebe Anja,

das ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsch Frau Kollegin.

Viel Erfolg und Freude nun in Deinem neuen, schönen Beruf.
Alles Liebe Gini
Liebe Anja,

ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Lass dich feiern. Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und viel Freude in deinem neuen Wirkungsfeld.
Heart  lichen Glückwunsch und viel Freude nun mit deinem "neuen" Beruf  Angel
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!
Nun genieß die Zeit und alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße
Silke
Herzlichen Glückwunsch liebe ANJA, sehr schön, ich freue mich sehr für Dich. Heart

Alles Gute Rolleyes

glg Anna
(18.04.2019, 08:04)ute-die-gute schrieb: [ -> ]
[Bild: prufung-001.png]

Liebe Anja, wir gratulieren dir von Herzen zur bestandenen Heilpraktiker-Prüfung!

Genieß' das Gefühl, etwas großes geschafft zu haben, du kannst richtig stolz auf dich sein!

Für die Zukunft wünschen wir dir viel Erfolg und eine HP-Praxis mit vielen zufriedenen Patienten!

War die Prüfung zufällig in Potsdam? Bzw wurde dieses Jahr schon in Potsdam geprüft? Bin morgen dran und freue mich über Infos ? lg
Hallo Anja

Herzlichen Glückwunsch  Big Grin

zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg !!!

LG Birgit

Auch von mir noch alles gute zur bestandenen Prüfung Heart Heart Heart 

Ich hoffe der Erfolg ist schon angekommen und Du kannst Dich immer noch darüber freuen Smile 

Weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg Heart Heart Heart