Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Danke an alle Teilnehmer der Online-Tagung *Energy Day*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte mich bei allen Beteiligten - vor allem natürlich bei den Dozenten - ganz herzlich bedanken. Dank eurem Wissen, eurem Engagement und euren Know-how war die Online-Tagung *Energy Day* ein voller Erfolg. Dies konnte man schon an den hohen Anmeldezahlen von über 250 Teilnehmern sehen.

Danke auch an alle Teilnehmer! Schön, dass ihr euch für dieses wichtige Thema interessiert. Erfreulich, dass euer Geist so offen ist. Ich habe es schon bei der kurzen Einführung zur Tagung gesagt: Ihr seid mit diesem Theme im Einklang mit den neuen Erkenntnissen der Physik. So sagt der Kernphysiker, früherer Leiter des Max-Planck-Instituts und Freund Heisenbergs Hans-Peter Dürr:
"Die neuen Erkenntnisse der Kernphysik zeigen, dass es keine Materie gibt. Es gibt nur Energie und Form."
Wenn sich also jemand als "Materialist" bezeichnet, so tut er damit kund, dass er die neuen Erkenntnisse der Physik einfach ignoriert!

Nochmals ein ganz herzliches DANKE an euch alle, dass ihr diesen Tag zu einem vollen Erfolg gemacht habt!
Liebe Isolde, liebe Dozenten, Heart

dieser Dank gilt natürlich euch. Heart

Eine außergewöhnlich intensive, spannende und energetisierende Tagung! Heart

Und nochmal: Heart Heart Heart 

Viele liebe Grüße
Katha
Liebe Isolde, liebe Iris, liebes Schulteam!

Ein herzliches Dankeschön für das Organisieren dieses tollen Energy- Day!

Ein großes Dankeschön an Sonja, Attila, Annika, Renate und Daniela!!!!

Es war kurzweilig, inspirierend, spannend , einfach total schön!

Vielen Dank für Eure Energie und Eure Zeit!

Bis zum nächsten Mal!

Birgit