Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Vielen Dank!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Cathrin,

gerade habe ich mir die letzte Aufzeichnung von gestern angesehen! Super, dass du mir meine E-Mailfrage so ausführlich beantwortet hast - hat mir sehr weitergeholfen!
Für mich heißt es nun lernen für die Prüfung, da ich alle Blöcke bei dir durchhabe.

Ich danke dir, für diesen tollen Kurs!! Auch wenn ich leider nicht live dabei sein konnte. Du bist immer so bemüht gewesen und hast ihn super gemacht!!
Ich habe nicht nur für mich eine effektive Entspannungsmethode gefunden - auch meine Kursteilnehmer, die schon einige Übungen in meinen Entspannungskursen mitgemacht haben, sind begeistert!

Vielleicht gibt es ja auch mal hier noch eine Fortbildung in Qi Gong (z.B. um ein weiteres System zu lernen - man lernt ja nie aus Wink ) - ich wäre sofort dabei!  Smile


Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute!
Bleibt so wie du bist!!

Viele Grüße
Sandra
Ich kann mich Sandra nur anschließen, auch ich fand dich und deine Kurse klasse, Cathrin und kann sie jedem nur empfehlen  Heart
Vielen Dank für alles  top2
Liebe Grüße Claudia
Liebe Sandra Heart , liebe Claudia  Heart ,

Ihr seid toll! Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte, für Eure Wertschätzung.
Ich freue mich sehr, dass Euch das Webinar nicht nur Freude gemacht hat, sondern dass Ihr Qi Gong auch für Euch selbst kennen und lieben gelernt habt und es mit Herzblut weitergeben werdet.

Ein bisschen traurig bin ich darüber, dass ich viele liebgewonnene Gesichter, die mich von Block 1 an begleitet haben (oder schon von der Sommerakademie und dem Testlauf an, gelle, Claudia Wink ), nun nicht mehr montags Abend sehe.

Lasst es Euch gut gehen und ich freue mich immer von Euch zu hören oder zu lesen.
Auch für dich alles Liebe  Heart 
Und ab jetzt "sehen" wir uns eben im Forum  top2 
Liebe Grüße
Claudia