Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: CML Betroffene Widerspruch Skript - Film
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. der chronisch myeloischen Leukämie:

Im Skript steht, betroffen sind va Männer zw. 50-60, im Kurzfilm sagt Isolde Männer zw. 20-40. Ich dachte erst, das sei ein Verprecher, weil in der Übersichtstabelle auch 50-60 steht. Im Praxisbeispiel ist es aber ein 32-jähriger Mann, was für 20-40 sprechen würde.

Kann jemand helfen?

Danke und viele Grüße,
Tanja
Die Männer von damals sind jetzt alle älter :-D Scherz....Sehr interessant, bin auf die Antwort gespannt
Das Alter wurde - so weit ich mich erinnere Ende 2017 - geändert. 
Ich denke, das Skript ist aktuell und der Kurzfilm in der Hinsicht überholt  Blush
LG Claudia
Claudia, dann müsste der Praxisfall im Skript aber auch veraltet sein... Vielleicht antwortet Isolde ja ;-)
Das wäre auf jeden Fall am sichersten...  Big Grin 
Alternativ könntest du dir eine alte und eine aktuelle Schulungsaufzeichnung anhören Smile
LG Claudia
Liebe Tanja,Heart
ganz herzlichen Dank für den Hinweis. Es ist tatsächlich so, wie Claudia schreibt, dass vor einiger Zeit die Altersangabe bei CML korrigiert wurde. Im Skript, im E-Learning, in allen Fragen und Zwischenprüfungen, im Lehrbuch, im Atlas, im Prüfungsfragenbuch, in den pdfs und im Fragenteil hatte ich es korrigiert - aber das Fallbeispiel und den Film vergessen. Das Fallbeispiel wurde gleich im Skript, dem E-Learning und in der pdf berichtigt. Der Film wird aus dem E-Learning entfernt.

Ich hoffe sehr, dass die frühere Altersangabe noch an einer Stelle auftritt, sonderen dass ich nun wirklich ALLE Stellen erwischt habe - sonst bitte wieder melden.
Ganz lieben Dank dafür.

Und - wie Claudia schon geschrieben hat - bitte meldet solche Fehler oder was euch sonst auffällt direkt per Mail an die Schule: Info@Isolde-Richter.de, denn hier im Forum passiert es bei der Vielzahl der neuen täglichen Posts zu leicht, dass ich etwas übersehe. DANKEHeart
Liebe Isolde,
vielen Dank für deine Antwort. Dann ist es jetzt klar.
Und ich denke, du hoffst, dass die frühere Altersangabe NICHT noch an einer Stelle auftritt :-))))
Gut, dass solche Dinge nicht nur mir passieren.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
Tanja