Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Materialien stehen im E-Learning bereit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...habt ihr euer E-Learning schon entdeckt?

Da findet ihr immer Begleitmaterialien, Lernfragen und später auch die Webinar-Videos!

Habt ihr dazu noch Fragen?
so heute zum 2. Kurstag geht es um die Hormone :-) im E-Learning ist schon etwas für euch bereitgestellt
Die Materialien für euren 3. Kurstag stehen im E-Learning bereit!

Ihr könnt jederzeit Fragen stellen im internen Kursbereich, ja! Auch zu den vorherigen Kurstagen natürlich!
Hallo Silke, ich schaffe es leider in den meisten Fällen nicht, schon um 17 Uhr beim Live Seminar teilzunehmen, würde aber jeweils gerne ab 20 Uhr die Aufzeichnung sehen. Würde das gehen, dass die Aufzeichnungen sofort im Anschluss freigegeben wird?


Herzliche Grüsse, Susanne Gränicher
Zitat:Hallo Silke, ich schaffe es leider in den meisten Fällen nicht, schon um 17 Uhr beim Live Seminar teilzunehmen, würde aber jeweils gerne ab 20 Uhr die Aufzeichnung sehen. Würde das gehen, dass die Aufzeichnungen sofort im Anschluss freigegeben wird?


Herzliche Grüsse, Susanne Gränicher



Liebe Susanne,

ich bin ja "nur" die Dozentin und habe auf die Arbeitszeiten der Mitarbeiter der Isolde Richter Schule keinen Einfluss  Big Grin

Soweit ich weiß:

Nach der Aufzeichnung dauert es noch eine ganze Weile bis die Aufzeichnung gespeichert ist - wie lange das dauert muss ich gestehen weiß ich nicht, da ich das nicht mehr beobachten kann.

Nach der Speicherung muss das Video noch in einem längeren und aufwendigen Prozess bearbeitet und konvertiert werden.

Ich glaube das ist technisch nicht möglich bis 20.00 Uhr, aber du kannst natürlich noch mal nachfragen.
Ich bin immer schon erstaunt das es oft am nächsten Tag schon da ist, so aufwendig wie das alles ist.

Sonst würde ich empfehlen: stress dich nicht und schau es doch immer am Donnerstag um 20.00 Uhr - dann ist es doch bestimmt da oder?

Guten Start in den Tag und schön das du im Kurs dabei bist - auch wenn nicht live
Och wie schade, kommenden Mittwoch kann ich garnicht live dabei sein :-(, Jobtermin, bin schon sehr gespannt auf die Aufzeichnung und Materialien! Viel Spass & lieben Gruss aus FFM
So: alles ist im E-Learning bereit für heute für euch!
Eure Materialien sind bereits im E-Learning für morgen zu finden :-)
(23.04.2019, 06:13)Silke Uhlendahl schrieb: [ -> ]Eure Materialien sind bereits im E-Learning für morgen zu finden :-)

gefunden :-) vielen dank.. Big Grin
(23.04.2019, 06:13)Silke Uhlendahl schrieb: [ -> ]Eure Materialien sind bereits im E-Learning für morgen zu finden :-)

hilfe - ich kann das e book leider nicht öffnen....weder direkt auf eurer seite noch wenn ich es herunterlade....
Sehr merkwürdig....es fehlten auch Sachen, die ich hochgeladen hatte...vielleicht ein "Feiertagsvirus" - ich hatte extra am Ostermontag alles schon vorbereitet, weil ich Di meist so lange in der Praxis bin... also bitte schaut nun NOCH mal rein in die Materialien!

Es sind Sachen hochgeladen!
So, auch für den letzten Kurstag ist alles im E-Learning bereit und der virtuelle Raum eröffnet! Bis gleich