Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Gewinnerin des Webinars *Lerncoach*, Wert 340 €
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Gewinnerin des Webinars Lerncoach, Start Mittwoch 27.3.19 um 19.30 Uhr
heißt
Pia Martini

Herzlichen Glückwunsch,
liebe Pia!
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume


Wir wünschen dir ganz viel Freude mit dem Lerncoach-Webinar! Und wir wünschen dir mit dem dort erworbenen Wissen ein erfolgreiches Arbeit.
Du erhältst die gute Nachricht noch als Mail und auf dem Weg senden wir dir dann auch die Zugangsdaten zum Webinar.
Herzlichen Glückwunsch liebe Pia!! :-D Viel Freude bei dem Webinar! :-)
Herzlichen Glückwunsch Pia!

Viel Spaß beim Webinar mit Andrea!

Das ist voll gepackt mit vielen Tipps!

LG

Birgit
(25.03.2019, 10:24)Isolde Richter schrieb: [ -> ]Die Gewinnerin des Webinars Lerncoach, Start Mittwoch 27.3.19 um 19.30 Uhr
heißt
Pia Martini

Herzlichen Glückwunsch,
liebe Pia!
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume


Wir wünschen dir ganz viel Freude mit dem Lerncoach-Webinar! Und wir wünschen dir mit dem dort erworbenen Wissen ein erfolgreiches Arbeit.
Du erhältst die gute Nachricht noch als Mail und auf dem Weg senden wir dir dann auch die Zugangsdaten zum Webinar.

Oooooh wie TOOOOLLL ist das denn!!!!!  Big Grin Angel Heart Kuss rofl blume blume blume
Ich habe noch nie was gewonnen... im ganzen Leben noch nicht. Ich bin gerade sowas von gerüht..... begeistert...
Ich lese so eben meine Emails und überfliege so flüchtig drüber und war im Begriff gerade zu löschen. 
Steht da Sie haben gewonnen... 
dachte das ist wieder so ne Spam-Mail.  

Ich möchte mich hiermit von Herzen bedanken für Euere Großartikeit uns Wissen beizubringen 
und uns motivieren all das Wissen in unseren Kopf abzuspeichern und wieder abzurufen.
Und dann noch so tolle Gewinnspiele!!!  Heart lichen Dank
und alle die mir hier gratulieren ebenso ein herzliches Dankeschön an Euch  Kuss Kuss
Herzlichen Glückwunsch liebe Pia, 
viel Freude bei deinem Webinar ❤️
Hallo Pia,

wie schön ist das denn.. Na dann freue ich mich am Mittwoch auf dich.

GLG Andrea
(25.03.2019, 15:18)Andrea schrieb: [ -> ]Hallo Pia,

wie schön ist das denn.. Na dann freue ich mich am Mittwoch auf dich.

GLG Andrea

Hallo Andrea 
Ja ich mich auch .. bis Mittwoch Abend GLG Pia
Herzlichen Glückwunsch liebe Pia!!!!

Viel Freude beim Webinar!!!

Heart Heart Heart