Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Präsenzseminar Rogers
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, alle zusammen, fährt irgendwer von Euch am Freitag ab Hamburg nach Kenzingen? Ich freue mich mächtiggewaltig auf das Seminar. Das Sahnehäubchen wäre, mit jemand nettem zusammen die Zugfahrt zu verbringen ??!
Huhu Doro :-)
Bist du schon wieder "seminarfit"? 
Ich wünsche dir und euch ganz viel Spaß beim Seminar :-)
Sonnige Grüße auch an Gudrun,
Savina
Juhu Savina, ich bin noch nicht komplett auskuriert. Mal ehrlich, das zieht sich seit dem ersten Trauma-Seminar - jetzt darf es mir auf den Keks gehen, oder? Immerhin habe ich vergangenen Mittwoch sogar erstmals einen Unterricht versäumt (aber schon nachgesehen Angel ).

Aber: Laut Ärztin bin ich nicht mehr ansteckend, also möchte ich auf jeden Fall Rogern. Gudrun werde ich sehr gern grüßen. Und für Anfang Mai ist das Zimmer auch schon gebucht Big Grin .

Herzliche Grüße und bis morgen, Doro

PS. Wo sind all die anderen Roger-Leute? Ich weiß bislang nur, dass ich Julia dort treffe.
Ich werde erst zum Ende des Jahres, bzw. Anfang des nächsten Jahren die Seminare besuchen, damit mein Wissen noch frisch für die Überprüfung ist. LG Jasmin
Ach, ich bin keineswegs davon überzeugt, dass das jetzt richtig gedacht ist.
Wenn ich die ganzen Interventionen und Tools betrachte, die ich im PB lernen und teils über die Handwerkskoffer vertiefen durfte, so stelle ich fest, dass ich im Umgang damit schon zum Teil erfreulich sicher bin. Sprich: Bei diesen Interventionen denke ich, je eher wir sie lernen und je mehr wir sie anwenden, desto besser ist es. Ich denke mir, dass Du vieles schon in den Gesprächen auf Station und ev mit den Kollegen dort anwenden könntest.
Wenn Du magst, werde ich sehr gern vom Wochenende berichten.
Herzliche Grüße und hab einen guten Tag, Doro