Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Online-Event "flow summit"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal einen "privaten Tipp" für euch. In meiner Freizeit bin ich natürlich auch auf anderen Online-Plattformen unterwegs und schaue mir auch gerne mal Online-Kongresse an, wenn ich Zeit dafür finde. Bei vielen ist es nicht so toll wie bei uns, weil wir ja immer Live-Veranstaltungen anbieten, aber manchmal sind einfach die RednerInnen so klasse, dass es auch als Video noch toll ist Wink

So zum Beispiel bei der *flow summit*, einem Online Event mit unglaublich hochkarätigen Speakern: Neale Donald Walsh, Joe Dispenza, Laura Seiler, Bradley Nelson, Ina Rudolph, Katie Byron, Tobias Beck, Mike Dooley und - mein persönliches Highlight - auch der Dalai Lama ist dabei. Lieber würde ich ihn natürlich live erleben, aber das kommt vielleicht mal noch. Smile

Hier findet ihr die Beschreibung dieses kostenlosen Events, das über mehrere Tage geht (man bekommt immer morgens eine Mail mit den Links zu einzelnen Videos):
Infos zur flow! summit

Es geht um Themen wie Bewusstsein, Heilung, Meditation, Intuition, Hypnose, Schamanismus, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung. Da ist bestimmt für manche von euch etwas interessantes dabei.
Das kann ich auch wirklich nur empfehlen!

Ich schaue jedes Jahr rein und es gibt tolle Vorträge!

Zusätzlich zu denen die Ute schon aufgezählt hat finde ich noch folgende empfehlenswert:
Alberto Villoldo, Stefan Limmer, Deepak Chopra, Anthony William, Alex Loyd, Tulko Lobsang Rinpoche, Wolf-Dieter Storl, Clemens Kuby, Bronnie Ware und Louise Hay (wobei letztere schon verstorben ist).

Viel Freude beim Zuschauen Smile
Liebe Ute, liebe Daniela,

vielen lieben Dank für den Tipp und eure Berichte. Ich werde auch gerne mal rein schauen. 

❤️❤️❤️
Liebe Daniela, das dachte ich mir, dass du auch dabei bist Heart
Bin auch mal gespannt, was von der verstorbenen Louise Hay zu sehen sein wird. Jetzt muss ich die nächsten Tage mal mein Englisch noch ein bisschen aufpolieren Cool