Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Donnerstag 21.3.2019 18 Uhr Prüfungsnachbesprechung und im Anschluss "Der Arztbrief"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben, hier könnt ihr euch (natürlich KOSTENLOS!)  für die Prüfungsnachbesprechung der schriftlichen Heilpraktiker Prüfung März 2019 am Donnerstag 21.3.2019 um 18 Uhr anmelden. Du findest dort auch einen Direktlink zur Veranstaltung: zum Kurskalender

Im Anschluss danach um ca. 19:30 Uhr lade ich euch ein zu einer kurzen Vorstellung der Prüfungsvorbereitung und dann zu einem kostenlosen Probeunterricht zum Thema:
 
Änderungen in den Leitlinien zur Heilpraktikerprüfung - 
„Der Arztbrief in der mündlichen Prüfung“
 
In den neuen Leitlinien werden ärztliche Befunde ausdrücklich erwähnt. Sie sollen verstanden und bewertet werden können. Für den kostenlosen Probeunterricht habe ich das Wichtigste zum Thema Arztbriefe heraus gearbeitet und erkläre auch, wie diese in der mündlichen Prüfung Anwendung finden könnten. Außerdem gibt es einige Beispiel Arztbriefe zum Runterladen während der Veranstaltung.
 
Ich freue mich auf dich! Bis zum Donnerstag!
 
Herzliche Grüße
Marlene Furtwängler