Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Terminverschiebung wegen Technik: Beraterpraxis 5. Abend kostenlos!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Seminar "Erfolgreich in der Beraterpraxis"   Heart

Es tut mir sehr, sehr leid.
Aber es hat sich wohl ein technischer Fehler in unser Zoom-Programm eingeschlichen  Angry
Ich kann das Programm nicht starten, weil unser 5. Abend nicht eingestellt ist.

Ich kann mich nur entschuldigen. Ihr dürft aber versichert sein, es ist wirklich nicht meine Schuld  Angel
Ich sitze hier mit allen Euren Fragen und meinen Antworten  fragend

Selbstverständlich gibt es einen neuen Termin.
Dieser wird Euch rechtzeitig per Mail bekannt gegeben  top
(18.03.2019, 18:48)Gudrun Nebel schrieb: [ -> ]Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Seminar "Erfolgreich in der Beraterpraxis"   Heart

Es tut mir sehr, sehr leid.
Aber es hat sich wohl ein technischer Fehler in unser Zoom-Programm eingeschlichen  Angry
Ich kann das Programm nicht starten, weil unser 5. Abend nicht eingestellt ist.

Ich kann mich nur entschuldigen. Ihr dürft aber versichert sein, es ist wirklich nicht meine Schuld  Angel
Ich sitze hier mit allen Euren Fragen und meinen Antworten  fragend

Selbstverständlich gibt es einen neuen Termin.
Dieser wird Euch rechtzeitig per Mail bekannt gegeben  top

Ok, danke- ich habe schon gedacht bei mir ist was nicht in Ordnung  Smile
Liebe Gudrun,

schade, aber danke für die Nachricht, habe es schon verzweifelt versucht mich anzumelden.

Annette
Aha, da haben wir wohl parallel geschrieben....schönen Abend....vielleicht kann dann das Skript für EB Block B und D ins Netz? Smile
Vielen Dank
Hallo zusammen, Hallo Gudrun.

Das ist aber schade, aber das ist nun eben so. Ich hofffe nur, dass die anderen diese Info (technische Probleme) hier im Forum lesen.

Bis bald und liebe Grüße,

Jacqueline.    Smile
...Ja schade. Nach mehrmaligen Login Versuchen habe ich jetzt mal ins Forum geschaut - ..ok. Dann bis zum nächsten Termin. LG Martha
Hallo liebe Gudrun!

Das ist Schade und ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, weil du dir die ganze Mühe extra für uns gemacht hast!!

Ich wünsche dir und allen anderen Teilnehmern trotzdem einen schönen Abend!

Bis zum nächsten Termin!
Lieben Gruß
Sandra