Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: TOI TOI TOI für Mittwoch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben, wenn ich deine Email Adresse habe, dann hast du diese Nachricht schon persönlich von mir bekommen.

Für alle anderen, die ich nicht persönlich erwische...wünsche ich hier von ganzem Herzen für Mittwoch einen ruhigen und konzentrierten Geist, möge er dir hilfreich sein und dich unterstützen, dir all dein Wissen zugänglich und abrufbar machen.
 
Ich bete dafür und wünsche dir das Quäntchen Glück, dass du dich im Zweifel immer für die richtige Antwort entscheidest. Mögest du ein glückliches Händchen haben!
 
Um eine Prüfung zu bestehen braucht es
 
ein Drittel Wissen, ein Drittel Glück und  ein Drittel Frechheit (Selbstvertrauen). 
 
Mögest du daher auch an dich und deine Fähigkeiten glauben! 

Wenn du bis heute einmal alle alten Prüfungsfragen gekreuzt, nachgearbeitet und gelernt hast, dann war das eine tolle Vorbereitung für die Schriftliche Prüfung. Du hast also wirklich alle mögliche eigene Anstrengung erbracht, um dir erfolgreich das Wissen zu erarbeiten. 
 
Mögen alle Hindernisse beseitigt sein, die einem Erfolg im Wege stehen, so dass du Mittwoch Nachmittag strahlend deine Prüfung korrigierst und merkst
 
Jaaaaaaaa, ich hab´s geschafft!
 
Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Vertrauen und freue mich sehr auf die Vorbereitung für´s Mündliche mit dir.
 
Ich denke an dich, alle Daumen sind gedrückt und ich bete dafür, dass alle Hindernisse jetzt beseitigt sind.
 
Alles alles Liebe und ganz viele liebe Grüße und Toi Toi Toi!
Ganz herzlich
Marlene
Ich drück auch allen Prüflingen fest die Daumen!

Ich wünsch Euch faire Fragen und viel Glück!!

LG

Birgit
Und ich drücke natürlich auch kräftig die Daumen - ihr schafft das  Heart Heart Heart 
LG Claudia
Das gesamte Schulteam drückt allen Prüflingen am Mittwoch ganz fest die Daumen!
Wir denken an euch und senden euch gute Gedanken und Kraft.
Ihr schafft das! Heart
Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Ich drücke auch ganz fest mit ❤️❤️❤️
Meine Daumen sind gedrückt!!!

Glaub an Dich - Du schaffst die Prüfung!

Atme tieeeef aus!
Ihr LIeben,

meine Daumen stehen für euch ebenfalls schonmal bereit und werden am Mittwoch fest gedrückt. Heart

Viel Glück! Toi toi toi....... top2

Sonja
Ich schließe mich dem Reigen der fleißigen Daumendrücker sehr gerne an und wünsche
euch allen Gelassenheit und das nötige Quäntchen Glück  Heart Heart Heart
Viele gute Wünsche und Energiebündel begleiten Euch von mir!

Alles Gute!

Regina
Hallo Zusammen,
Ich danke euch und bin sehr gespannt .
Lg Diana
Heart alles alles Liebe für Euch , ich drücke ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei Euch Heart

glg Anna
Auch ich drücke allen ganz fest die Daumen und wünsche viel Glück und ein sicheres Händchen!!!

Liebe Grüße
Silke
Ihr werdet es sicher alle spielend schaffen, denn ihr habt eine super Vorbereitung bekommen!

Ich schicke allen auch ganz fest gedrückte Daumen :-)
Meine Daumen sind auch gedrückt  Heart Heart Heart  
Gleich geht es los  Smile

Alles Gute für Euch Heart Heart Heart
Ihr Lieben, wenn ich deine Email Adresse habe, dann hast du diese Nachricht schon persönlich von mir bekommen.

Für alle anderen, die ich nicht persönlich erwische...wünsche ich hier von ganzem Herzen für Mittwoch einen ruhigen und konzentrierten Geist. Möge er dir hilfreich sein und dich unterstützen, dir all dein Wissen zugänglich und abrufbar machen.

 
Ich bete dafür und wünsche dir das Quäntchen Glück, dass du dich im Zweifel immer für die richtige Antwort entscheidest. Mögest du ein glückliches Händchen haben!
 
Denn um eine Prüfung zu bestehen, braucht es
 
1/3 Wissen, 1/3 Glück und  1/3 Frechheit (Selbstvertrauen). 
 
Mögest du daher auch an dich und deine Fähigkeiten glauben! Wenn du bis heute alle alten Prüfungsfragen gekreuzt, nachgearbeitet und gelernt hast, dann war das eine tolle Vorbereitung für die Schriftliche Prüfung. 
Du hast also wirklich alle mögliche eigene Anstrengung erbracht, um dir erfolgreich das Wissen zu erarbeiten. Wenn es eine normale Prüfung ist, dann wird das ausreichend sein! 
 
Möge dein Herz die nötige Ruhe und Sicherheit ausstrahlen, damit du ganz konzentriert und sicher in der vorgegebenen Zeit erfolgreich arbeiten kannst.
 
Mögen alle Hindernisse beseitigt sein, die einem Erfolg im Wege stehen, so dass du Mittwochnachmittag strahlend deine Lösungen anschaust und merkst
 
Jaaaaaaaa, ich hab´s geschafft!
 
Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Vertrauen und freue mich sehr auf die Vorbereitung für´s Mündliche mit dir.
 
Ich denke an dich, alle Daumen sind gedrückt und ich bete dafür, dass alle möglichen Hindernisse jetzt beseitigt sind.
 
Alles alles Liebe und ganz viele liebe Grüße und Toi Toi Toi!
Ganz herzlich
Marlene
                     ❤  
Auch ich drücke wieder für alle Prüflinge die Daumen  - ihr schafft das  Heart Heart Heart
Viel Glück, Erfolg und gute Nerven 
Liebe Grüße Claudia
[attachment=10434]
Heart Heart Heart Ich denke ganz feste an euch  Heart Heart Heart 
     und wünsche euch eine faire, machbare Prüfung.

Viel Erfolg, Glück und Zuversicht, eure Gini