Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Fastenkurs halten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gudrun,

ich werde Ende März einen Vortrag über Säure-Basenhaushalt und -Ernährung halten und würde gerne (sofern alles mit der Prüfung klappt) in der Woche vor Ostern noch ein begleitendes Säure-Basen-Fasten anbieten.
Bekommen wir von dir auch eine Anleitung, wie so ein Kurs aussehen könnte, wie du ihn z.B. gestaltest?

Freue mich auf deine Antwort und liebe Grüße aus Idstein.

Martina
Hallo liebe Martina,
ich mache heute abend den Informations abend für insg. 5 Teilnehmer und habe Gudrun schon versprochen das ich etwas dazu im Forum schreibe wenn der Kurs beendet ist.
Wir fasten vom 17.3 bis zum 21.3.
Grüßle
Uli
Liebe Martina  Heart

Selbstverständlich beinhaltet die Ausbildung zum zertifizierten Fastenleiter 
auch eine detaillierte Anleitung, wie Du Fastenkurse halten und leiten kannst.
Kommt am 19.03., also am letzten Kurstag  Smile
Lieber Uli, liebe Gudrun,
da werde ich mich also noch ein wenig gedulden müssen und ich freue mich auf eure Erzählungen und Ausführungen.
LG Martina
Lieber Uli,

leider hatte es mit meinem Fastenkurs termintechnisch nicht geklappt, deshalb möchte ich jetzt zu Beginn der Herbstzeit erneut planen.

Wie ist es bei deinem Kurs gelaufen und kannst du mir dafür Tipps geben? Wie hast du die einzelnen Treffen gestaltet?

Ich würde mich über Ratschläge freuen.

LG Martina
Liebe Martina  Heart

Im Kurs habe ich ja einen Fastenwoche vorgestellt.
Alles, was man anbieten kann oder was zusätzlich passt.

Lass uns doch im internen Bereich weitere Ideen sammeln.
Natürlich können dort auch zusätzliche Infos und Ratschläge von bereits erfahrenen Fastenleitern untergebracht werden.

Hier geht es zu dem Austausch im Internen Bereich:

So kann man Fastenkuren anbieten