Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Gitterrätsel-Gewinnspiel zum Webinar *Lerncoach*, Start 27.3.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

am 27.3.19 startet das wichtige Webinar *Lerncoach*
Ich denke, gerade für Berater ist das ein ganz wichtiges Thema, um ihr Angebot zu erweitern und wirklich erfolgreich arbeiten zu können. Denn Probleme der Kinder in der Schule gibt es in fast jeder Familie.

Wegen der Bedeutung dieses Webinars gibt es ein Gitterrätsel *Lerncoach*. Es werden wichtige Begriffe aus dem Skript *Medizinische Grundlagen* abgefragt. Da aber Berater dieses Skript nicht unbedingt durcharbeiten müssen, füge ich das Glossar an, aus dem man sich die abgefragten Begriffe herleiten kann.
Wenn sich übrigens jemand als Berater diese medizinischen Grundlagen erarbeiten möchte, so kann er das hier: Klick zu den Medizinischen Grundlagen
Ihr könnt euch als "Gast" einloggen und müsst dabei weder euren Namen noch eure E-Mail-Adresse eingeben, sondern könnt einfach loslernen. Smile Auch für Berater ist es hilfreich ein medizinisches Grundverständnis zu haben.

Es winkt euch ein toller Preis: Ihr könnt einen Kursplatz im Webinar Lerncoach gewinnen, das am 27.3.19 startet im Wert von 340 €. Dafür lohnt es sich wirklich zu rätseln!

Bitte sendet das Lösungswort an Gewinnspiel@Isolde-Richter.de.
Einsendeschluss ist Sonntag, 24. März 2019 um 24.00 Uhr [Bild: smile.gif]
Der Gewinner wird hier im Forum und auf Facebook bekannt gegeben.

Ich drücke euch die Daumen! [Bild: smile.gif]
Hallo liebe Isolde,

super tolles Rätsel! Vielen lieben Dank Dafür!!!!