Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: kostenloser Vortrag zum Kennenlernen der neuen Ausbildung "Mental-Trainer"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Countdown läuft ! 

Bald startet ja die Ausbildung zum/zur Mentaltrainer/in.

Für diejenigen, die keine Gelegenheit hatten, bei der Online-Tagung im Februar dabei zu sein und natürlich auch sehr gerne, für die, die dabei waren, gibt es bei meinem kostenlosen Vortrag „Innere Ruhe mit Mentaltraining“ am nächsten Dienstag, 12. März um 19:00 die Gelegenheit, weiteren Einblick in die Inhalte der 3 Blocks zu bekommen und wenn ihr wollt, gerne auch Fragen zu stellen. 
Außerdem lade ich euch zu einer „Kostprobe“ einer Übung ein: die schnellste, mir bekannte Intervention für innere Ruhe 
( .. wirkt zuverlässiger als die längste Praline der Welt und ist immer verfügbar Wink  )


Ich freue mich auf euch!
Oh wie toll!!! 
Ich persönlich finde ja, du bist die beste Mental-Coachin, die ich kenne! 
Von daher bin ich sehr gespannt auf diese Intervention und bin sicher, ich kann nur profitieren - und alle anderen natürlich auch :-)
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag in die Runde,
Savina
PS: Für alle, die nicht suchen wollen - hier der Direktlink zum Vortrag: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6223
(06.03.2019, 08:12)Savina Tilmann schrieb: [ -> ]Oh wie toll!!! 
Ich persönlich finde ja, du bist die beste Mental-Coachin, die ich kenne! 
Von daher bin ich sehr gespannt auf diese Intervention und bin sicher, ich kann nur profitieren - und alle anderen natürlich auch :-)
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag in die Runde,
Savina

Vielen Dank!   Blush
& sonnige Grüße an euch alle !
Susanne
Liebe Susanne, wird der Vortrag aufgezeichnet?
Ich gebe nämlich dienstags autogenes Training und kann daher leider nicht (pünktlich) dabei sein.  Blush 
LG Claudia
Liebe Claudia, 
ich freu mich über Dein Interesse! 
Der Vortrag wird aufgezeichnet, allerdings wird u.a. aus technischen und aus Gründen des Datenschutz erst im Nachhinein entschieden, ob die Aufzeichnung veröffentlicht werden kann. 
Wir können es also leider nicht versprechen, daß eine Aufzeichnung zur Verfügung stehen wird.


p.s. ich werde den Zugang zum Vortrag mindestens eine 1 Stunde vor Beginn freischalten - vielleicht besteht ja die Möglichkeit, daß Du Dich schon vor Deiner Veranstaltung einloggst ?! Fühl Dich auf jeden Fall herzlich eingeladen, Dich einfach ein wenig später dazu zu gesellen ;-) 
LG Susanne
Ja danke dir, ich versuche es  Heart 
LG Claudia
Hallo ihr Lieben!
... in den letzten Zügen der Vorbereitung für den morgigen Vortrag, freue ich mich jetzt schon auf euch und eure Fragen  :-)
Sonnig verschneite Grüße
Susanne  blume
Ihr Lieben!

ganz herzlichen Dank ! 101 Anmeldungen für den Vortrag!!! Wow !  Ich bin ganz überwältigt davon, wie viele gestern dabei waren. Blush  
Vielen Dank für euer Interesse, für eure Beiträge und eure Fragen! 

Diejenigen, die dabei waren, haben wahrscheinlich gesehen, daß im Chat so viel geschrieben wurde, daß ich mit Lesen und Antworten kaum hinterher kam ... 
schreibt sehr gerne, falls noch Fragen offen sind!

sonnige Grüße!
Susanne
Hallo ihr Lieben,

gibt es eine Aufzeichnung des Vortrages,
ich habe bisher keine gefunden.

Liebe Grüße
Bernd
Guten Morgen, lieber Bernd!
Nein, es gibt von diesem Vortrag keine Aufzeichnung. Aber komm gerne einmal zum schnuppern in den Donnerstagabend-Unterricht.
Einfach eine Mail an die Schule schicken (info@isolde-richter.de) - das gilt natürlich auch für alle anderen, die einmal probelernen möchten. :-)
(10.07.2019, 06:49)ute-die-gute schrieb: [ -> ]Guten Morgen, lieber Bernd!
Nein, es gibt von diesem Vortrag keine Aufzeichnung. Aber komm gerne einmal zum schnuppern in den Donnerstagabend-Unterricht.
Einfach eine Mail an die Schule schicken (info@isolde-richter.de) - das gilt natürlich auch für alle anderen, die einmal probelernen möchten. :-)

Lieber Bernd, 
fühl Dich herzlich willkommen beim laufenden Webinar reinzuschauen! ... wie Ute schon geschrieben hat, einfach eine Mail an info@isolde-richter.de ... 
sonnige Grüße!
Susanne Goeckel