Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Fortbildung UDH in Mainz 30.3.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fachfortbildung UDH 30.03.2019
 
Ort: Hotel Am Lerchenberg, Mainz 
Anmeldung  und INFO über den UDH Verband - info @udh-rlp.de



Vielleicht treffe ich euch ja auch mal live???
Heart





Zitat:
Zitat:Hormonregulationstherapie Teil 2: Schilddrüse und Nebenniere
 
  - aus der Praxis für die Praxis
 
ReferentinSilke Uhlendahl, Heilpraktikerin in eigener Praxis seit 2001,
Leiterin des Arbeitskreises Ganzheitliche Frauenheilkunde
 
 
Unsere Hormone sind keine Einzelkämpfer, sondern Teamplayer!
Um erfolgreiche Therapiestrategien zu entwickeln sind Kenntnisse der hormonellen Abläufe und Interaktionen der Hormondrüsen wichtig. Ebenso benötigen Sie ein gutes Portfolio an Therapiebausteinen.
Nur so kann eine individuelle Therapie erfolgreich sein! Wir werden verschiedene Überlegungen und Ansätze aus der funktionellen Medizin unter anderem mit Mikronährstoffen, der Phyto – und Gemmotherapie, der Spagyrik und Homöopathie betrachten.
 Abrunden wird den Tag ein komplexer Praxisfall als Beispiel!
Ich freue mich erneut auf eine schöne Veranstaltung und darauf Sie für mein Herzensthema zu begeistern.
 
Kollegiale Grüße
Silke Uhlendahl
 
Zitat:Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unsere Hormone sind keine Einzelkämpfer, sondern Teamplayer.

Um erfolgreiche Therapiestrategien zu entwickeln, sind Kenntnisse der hormonellen Abläufe und Interaktionen der Hormondrüsen wichtig. Ebenso benötigen Sie ein gutes Portfolio an Therapiebausteinen.

Nur so kann eine individuelle Therapie erfolgreich sein! Wir werden verschiedene Überlegungen und Ansätze aus der funktionellen Medizin, unter anderem mit Mikronährstoffen, der Phyto –und Gemmotherapie, der Spagyrik und Homöopathie betrachten.

Abrunden wird den Tag ein komplexer Praxisfall als Beispiel.

Gemeinsames Mittagessen zwischen 12.30 Uhr und 13.30 Uhr (auf eigene Kosten).

Um eine verbindliche Anmeldung zu dieser Veranstaltung wird bis 22.03.2019 per E-Mail an info@udh-rlp.de gebeten. Da die Plätze begrenzt sind, ist ohne vorherige Anmeldung keine Teilnahme möglich.

Gebühren: für UDH- und FDH- Mitglieder 60,00 Euro und für Nichtmitglieder 100,00 Euro.

Über Ihr Kommen freuen wir uns sehr und verbleiben

mit kollegialen Grüßen

Jochen Ternes
1. Vorsitzender


Es sind wohl noch ein paar Plätze frei für die Veranstaltung in Mainz und ich würde mich riesig freuen, euch auch mal live und persönlich zu treffen.