Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Migräne - Wahlmodul in der Schmerztherapie - Vorstellung Dozentin und Infos zum Kurs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Teilnehmer/innen der Ausbildung Schmerztherapie,

ich freue mich sehr darüber, dass der Kollege Kay Kämmerer euch hier diese Weiterbildung anbietet und den Netzwerkgedanken ebenso schätzt wie ich. So habt ihr den Vorteil einige Wahlmodule auch bei anderen Kollegen zu belegen und die Möglichkeit sehr verschiedene Aspekte in eurer Ausbildung "mitzunehmen".

Einige von euch kennen mich vielleicht bereits aus dem einen oder anderen Kurs hier oder von Kongressvorträgen. Ich bin seit 10 Jahren in eigener Praxis tätig und seit über 30 Jahren in der Medizin unterwegs. Mein ganz besonderes Herzensthema ist die ganzheitliche Frauenheilkunde und vor allem die Hormone und die funktionelle Medizin.
In meiner Praxis habe ich häufig mit sehr komplexen Fällen zu tun und mache dann häufig eine Spurenlese, um noch herauszufinden an welcher Stelle auch bei Patient/innen mit langer Geschichte noch etwas zu optimieren und zu tun ist.

Hier könnt ihr auch ein bisschen über mich erfahren.

Die Fachfortbildung Migräne unterstützt sowohl meine Angebote  in der Frauenheilkunde , wie auch die Schmerztherapie.

Ihr könnt hier mehr über das Modul zu Kopfschmerzen und Migräne  lesen.

Wenn ihr noch unentschlossen seid, ob ihr diese Fachfortbildung belegen möchtet, könnt ihr mich ganz unverbindlich in einem kostenfreien Vortrag kennenlernen.

Am 6.3. 2019 um 17.00 Uhr:
Hier mehr dazu:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6132

Und einen ersten Eindruck bekommt ihr vielleicht auch hier:






Wenn ihr noch Fragen haben solltet, schreibt gerne gleich hier in den thread!

Ich freue mich darauf euch mit begleiten zu dürfen!
(02.02.2019, 08:05)Silke Uhlendahl schrieb: [ -> ]Liebe Teilnehmer/innen der Ausbildung Schmerztherapie,

ich freue mich sehr darüber, dass der Kollege Kay Kämmerer euch hier diese Weiterbildung anbietet und den Netzwerkgedanken ebenso schätzt wie ich. So habt ihr den Vorteil einige Wahlmodule auch bei anderen Kollegen zu belegen und die Möglichkeit sehr verschiedene Aspekte in eurer Ausbildung "mitzunehmen".

Einige von euch kennen mich vielleicht bereits aus dem einen oder anderen Kurs hier oder von Kongressvorträgen. Ich bin seit 10 Jahren in eigener Praxis tätig und seit über 30 Jahren in der Medizin unterwegs. Mein ganz besonderes Herzensthema ist die ganzheitliche Frauenheilkunde und vor allem die Hormone und die funktionelle Medizin.
In meiner Praxis habe ich häufig mit sehr komplexen Fällen zu tun und mache dann häufig eine Spurenlese, um noch herauszufinden an welcher Stelle auch bei Patient/innen mit langer Geschichte noch etwas zu optimieren und zu tun ist.

Hier könnt ihr auch ein bisschen über mich erfahren.

Die Fachfortbildung Migräne unterstützt sowohl meine Angebote  in der Frauenheilkunde , wie auch die Schmerztherapie.

Ihr könnt hier mehr über das Modul zu Kopfschmerzen und Migräne  lesen.

Wenn ihr noch unentschlossen seid, ob ihr diese Fachfortbildung belegen möchtet, könnt ihr mich ganz unverbindlich in einem kostenfreien Vortrag kennenlernen.

Am 6.3. 2019 um 17.00 Uhr:
Hier mehr dazu:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6132

Und einen ersten Eindruck bekommt ihr vielleicht auch hier:






Wenn ihr noch Fragen haben solltet, schreibt gerne gleich hier in den thread!

Ich freue mich darauf euch mit begleiten zu dürfen!
Liebe Silke, liebe Schmerztherapeuten,

Silke -- vielen Dank für Deinen Verweis auf dieses wichtige Thema in der Schmerztherapie. .... und liebe Schmerztherapeuten-hier könnt Ihr noch mehr Impulse für Euer Schmerztherapie-Portfolio erhalten. Also schaut Euch den Beitrag von Silke an :-)
liebe Grüsse
Kay
Liebe Schmerztherapeuten,

zum Modul Kopfschmerzen und Migräne gibt es hier eine Umfrage:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c..._erweitern

Danke wenn ihr da mal schreibt und abstimmt!
Hallo liebe Schmerztherapeuten,

wer nicht bis 2020 warten möchte, kann bequem die Aufzeichnungen buchen und für Fragen das interne Forum nutzen.
Big Grin Smile ..... danke Silke für Deine Hinweise auf Dein Webinar
liebe Grüsse
Kay
Liebe TN der Schmerztherapie!

Bald startet wieder das Wahlmodul Migräne und Kopfschmerzen!

Auf vielfachen Wunsch wurde es auf 3 Kurstage erweitert!

Seid ihr dabei ab 16.3.2020?
Hallo Silke,

ich bin dabei :-) und freue mich schon sehr drauf.
Ich mache neben meiner HP-Ausbildung gerade den Schmerztherapeuten.

Viele Grüße
Theresa
Das Wahlmodul zur Schmerztherapie gibt es natürlich auch 2022 wieder live im Sommer.

https://www.isolde-richter.de/ausbildung...rtbildung/

Da es auch ein Vertiefungsmodul der Frauenheilkunde ist, findet ihr das Forum dazu im Bereich der Frauenheilkunde :-)
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Schmerztherapieausbildung,

in diesem Jahr liegt das Wahlmodul "Migräne" vor dem Start des neuen Jahrgangs im März.

Ihr könnt aber selbstverständlich auch die Aufzeichnungen nutzen.
Live gibt es diese Fachfortbildung in der Regel alle 1,5 bis 2 Jahre.

Da diese Fachfortbildung sowohl ein "Wahlmodul Schmerztherapie" aber auch eine ergänzende Fachfortbildug der Frauenheilkunde ist, findet ihr den internen Forenbereich dazu im Bereich der Frauenheilkunde.

Die Beschreibung findet ihr hier:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...fschmerzen

Vielleicht ergänzt es ja eure Ansätze in der Schmerztherapie.