Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Neu am Start: Ausbildung zum zertifizierten Mentaltrainer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im April startet (endlich) unsere neue Online-Ausbildung zum zertifizierten Mental-Trainer! Darauf haben wir lange gewartet und wir freuen uns sehr, eine tolle Dozentin dafür gefunden zu haben: Susanne Goeckel (die sich auch noch selbst kurz vorstellen wird).

An was denkt ihr, wenn ihr "Mentaltraining" hört: Sport? Positives Denken? Es gibt so ein paar "Klischees", mit denen im Kurs gern aufgeräumt wird, denn Mentaltraining kann noch viel, viel mehr.
Auf euch wartet ein praxisorientierter Kurs, dessen Inhalte gleich in eure Arbeit mit Klienten & Patienten Einzug halten können. Als besonderen Bonus gibt es deshalb auch nach jedem Block einen kostenlosen Zusatztermin, in dem ihr eure ersten Erfahrungen (und Fragen) schildern könnt.

Die Ausbildung umfasst 3 Blöcke à 6 Termine (+ jeweils 1 kostenloser Zusatztermin), der erste Block startet am 04.04.2019.

Wenn ihr Susanne Goeckel kennen lernen und etwas über die neue Ausbildung erfahren möchtet empfehlen wir euch unsere Online-Tagung Kompetenzen am 23.02.2019, hier ist sie erstmals auch mit dabei!
Das klingt ja mal wieder richtig klasse...  top 
Könntest du bitte noch was zu diesen Online-Tagungen erklären oder irgendwohin verlinken, wo das erklärt wird? so ganz hab ich das Konzept noch nicht verstanden Blush 
Mich würde z.B. interessieren, ob man sich dazu auch anmelden kann, wenn man nur bei einzelnen Vorträgen dabei sein möchte.
LG Claudia
Liebe Claudia, ich habe mal für die Online-Tagungen einen neuen Thread eröffnet:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ungen_2019
(04.02.2019, 17:01)ute-die-gute schrieb: [ -> ]Im April startet (endlich) unsere neue Online-Ausbildung zum zertifizierten Mental-Trainer! Darauf haben wir lange gewartet und wir freuen uns sehr, eine tolle Dozentin dafür gefunden zu haben: Susanne Goeckel (die sich auch noch selbst kurz vorstellen wird).

An was denkt ihr, wenn ihr "Mentaltraining" hört: Sport? Positives Denken? Es gibt so ein paar "Klischees", mit denen im Kurs gern aufgeräumt wird, denn Mentaltraining kann noch viel, viel mehr.
Auf euch wartet ein praxisorientierter Kurs, dessen Inhalte gleich in eure Arbeit mit Klienten & Patienten Einzug halten können. Als besonderen Bonus gibt es deshalb auch nach jedem Block einen kostenlosen Zusatztermin, in dem ihr eure ersten Erfahrungen (und Fragen) schildern könnt.

Die Ausbildung umfasst 3 Blöcke à 6 Termine (+ jeweils 1 kostenloser Zusatztermin), der erste Block startet am 04.04.2019.

Wenn ihr Susanne Goeckel kennen lernen und etwas über die neue Ausbildung erfahren möchtet empfehlen wir euch unsere Online-Tagung Kompetenzen am 23.02.2019, hier ist sie erstmals auch mit dabei!



Guten Morgen in die Runde! 
ich freue mich sehr, daß ich mit meinem Webinar das Angebot der Schule bereichern darf.
Und ich freue mich auf euch!
Gerne könnt ihr hier Fragen stellen ... zu meinem Beitrag während der Online Tagung und / oder zum Webinar. 
Ich freue mich, euch kennen zu lernen und auf den Austausch mit euch ! 
Liebe Grüße, Susanne 
Hallo Susanne,
herzlich willkommen hier an der Schule :-) Viel Spaß beim Unterrichten!
(05.02.2019, 14:02)corneliagrae schrieb: [ -> ]Hallo Susanne,
herzlich willkommen hier an der Schule :-) Viel Spaß beim Unterrichten!

Herzlichen Dank!  ich bin voller Vorfreude :-)