Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Bonus im AHA-Kurs 2019 - "Reise durch den Körper" Zusammenhänge der Organsysteme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass die Schule dieses Angebot für euch ermöglicht.

Wenn du dich für den AHA-Kurs 2019 angemeldet hast und freigeschaltet bist, findest du die "Reise durch den Körper" jetzt schon im Vorhinein in den Begleitmaterialien. Auch ein Handout kannst du dir dazu ausdrucken.

Ich nehme euch mit auf den Spuren der Zusammenhänge der Organsysteme. Das ist ganz kompaktes Hintergrundwissen, welches ihr sogar sehr gut für die Prüfung nutzen könnt. Je besser ihr da vernetzt seid umso aktiver ist euer Wissen verfügbar.

Ich fragt mich immer, wie ihr alle Leitsymptome, Ursachen usw. besser oder überhaupt mal in euren Kopf bekommen und dann auseinander halten könnt. Dieses "körperliche Rundumprogram" schafft Vernetzungen im Gehirn auf die in der ganzen Zeit der Ausbildung zurück greifen und für die Prüfung vorarbeiten könnt.

Der Nächste AHA-Kurs findet am 1.-3.3.2019 statt.

Ich freue mich sehr auf deine Teilnahme!

Herzliche Grüße
Marlene Furtwängler

PS:
Was sagen die Kursteilnehmer über den AHA-Kurs? HIER findest du eine Reihe von Feedbacks zum Kurs