Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Perfekt in Form - Prüfungsvorbereitung für März 2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben,

am Mittwoch 30.01.2019 um 18 Uhr startet der neue Prüfungsvorbereitungskurs Block II für die Heilpraktikerprüfung im März 2019.

Der Kurs ist darauf ausgerichtet passives Wissen aktiv zu machen. Dadurch ist das Wissen schon für die schriftliche Prüfung besser verfügbar. 

In der Mündlichen Prüfung ist aktives Wissen dann unabdingbar. 
Dafür bekommst du im Kurs eine ganze Reihe von Strategien, Hilfen und "Handwerkszeug", die dir dabei helfen einerseits dein Wissen optimal vorzubereiten und andererseits außergewöhnlich gut abrufen zu können.

Damit haben wir in Block I schon begonnen. Falls du den ersten Block verpasst hast, ist dieser noch als Aufzeichnung erhältlich.

Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier: Link zur Kursausschreibung

Bitte schreibe doch deine Fragen hier drunter.

Ganz viele liebe Grüße
Marlene
Ihr Lieben, morgen Abend um 18 Uhr startet der neue Block zur Prüfungsvorbereitung für die Heilpraktikerprüfung im März 2019.

Wenn du dir Hilfe auf vielen verschiedenen Ebenen wünschst, damit du die beste Ausgabe deiner selbst in der Prüfung sein kannst, dann findest du alle Informationen für deine Teilnahme HIER

Wir arbeiten an:

Verstehen
Lernen
Vernetzung
Wissen
Strategien, Hilfen
Fallbeispiele mit 
  Differentialdiagnosen 
  Blickdiagnosen
  Anamnesetraining
  Untersuchung und Notfalltraining als Konzept
im individuellen Fall Prozessbegleitung
  Persönlichkeit und Herausforderung (Ängste, Selbstbewusstsein, Auftreten...)
  Körperliche und soziale Herausforderung
 ....

Ich freue mich euch auf den letzten Schritten begleiten zu dürfen!

Ganz viele liebe Grüße bis morgen Abend
Marlene
Ihr Lieben, 

wer ist denn morgen Abend mit dabei? Erreiche ich euch übers Forum?

Ich würde auch gerne wissen, wer erst im nächsten Block dabei ist, weil er erst im Herbst oder übernächstes Frühjahr zur Prüfung geht. Euch erreiche ich hier wahrscheinlich eher und würde gerne mit euch überlegen, was ihr noch braucht bis es mit Prüfungsvorbereitung losgeht...

Danke für alles und herzliche Grüße
Marlene
Hallo Marlene

Ich bin dabei und wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, sogar life Smile

Freu mich schon.
Bis morgen
DANKESCHÖN! JAAAAA, freue mich auch!

Danke, dass du dich gemeldet hast, aber wie ich schon gedacht habe, erreiche ich die Mehrzahl der aktuellen Prüflinge hier nicht wirklich. Das war letzte Saison auch schon so. Ab einer gewissen Zeit vor der Prüfung kommen nicht mehr so viele hier her...
Ich frage mal heute Abend...

Aber was ist mit denen die im Herbst zur Prüfung gehen? Seid ihr noch hier im Forum unterwegs? Was hättet ihr gerne für Angebote hier?
Ach Marlene, du Liebe, was willst du denn noch alles anbieten, du machst hier doch schon so viel für uns....  Blush Heart 
Ich hoffe, dass ich es schaffe, bis Herbst alles zu wiederholen bzw. mir noch die IfK drauf zu schaffen, die hab ich leider doch ziemlich vor mir her geschoben…  Blush 
Jedenfalls hab ich mich schonmal zum ersten PV-Block ab Mai angemeldet....  Smile 
Vielleicht wäre noch eine Art Mentaltraining hilfreich, um weniger Schiss zu haben...  Cool 
Hast du da evtl. neben der Soul Sync noch weitere Tipps?  Heart 
LG Claudia
Ach liebe Claudia  Heart Dankeschön!

Freue mich!

Ja, habe noch einige andere Tipps...aber muss jetzt gleich los zum Kurs...schreibe wieder...

Heart