Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Erfahrungen mit Google adwords
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Ihr Lieben,
seit Jahren bekomme ich von Google adwords Werbeangebote mit angeblichen Gutschriften bei Schaltung von Anzeigen dort. Da ich prinzipiell der ganzen Werbeindustrie sehr skeptisch gegenüberstehe, habe ich das bisher immer ignoriert. 
Nun würde mich aber doch mal interessieren, ob jemand Erfahrung damit hat und wenn ja, welche? Wie sieht es konkret mit den Kosten da aus? Worauf sollte man im Fall von Werbeanzeigen dort besonders achten? Oder ist das nur sinnlose Geldschneiderei und kann auch weiterhin im Papierkorb landen?

Liebe Grüße
Christiane
Hallo liebe Christiane,

ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Google adwords, kann Dir da also leider nicht weiterhelfen.
Und vielleicht hat jemand anderes damit irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Heart lichst,
Anja Flörke
Zitat:Hallo, Ihr Lieben,
seit Jahren bekomme ich von Google adwords Werbeangebote mit angeblichen Gutschriften bei Schaltung von Anzeigen dort. Da ich prinzipiell der ganzen Werbeindustrie sehr skeptisch gegenüberstehe, habe ich das bisher immer ignoriert. 
Nun würde mich aber doch mal interessieren, ob jemand Erfahrung damit hat und wenn ja, welche? Wie sieht es konkret mit den Kosten da aus? Worauf sollte man im Fall von Werbeanzeigen dort besonders achten? Oder ist das nur sinnlose Geldschneiderei und kann auch weiterhin im Papierkorb landen?

Liebe Grüße
Christiane

Liebe Christiane,

vor Jahren hatten Savina und ich uns mal damit beschäftigt und haben es wieder verworfen uns erschien damals Preis-Leistung nicht passend und die Praxis hat sich auch so gut etabliert.

Ich bin aber gespannt ob andere da investiert haben und das sinnvoll als Ausgabe fanden für eine Praxis - bei einer Dienstleistung oder Verkauf ist es sicher noch mal anders.
Liebe Silke,