Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Fragen vom 03.12.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

ich schaue mir gerade die Aufzeichnung vom 03.12. an, da sagst Du liebe Cathrin, dass du 
11 Fragen ins E-learning gestellt hast.

Ich finde sie leider nicht Huh

Heute Abend kann ich leider nicht dabei sein, ich habe Spätdienst.

Daher wünsche ich allen Teilnehmern dieses Qi Gong Kurses auf diesem Wege

Frohe Weihnachten und einen schönen Jahresübergang

Ich freue mich im Januar wieder dabei sein zu dürfen.

Viele liebe Grüße

Sabine Brach
Liebe Sabine,

inzwischen sind die Lernfragen für Euch anklickbar. Smile 
Es sind im Moment nur elf Fragen, aber da Qi Gong ja hauptsächlich aus praktischem Üben besteht und ich mir noch genügend Fragen für Eure Abschlussprüfung aufheben muss, habe ich mich ein bisschen begrenzt. Wink 

Ich wünsche Dir und allen, die ich heute Abend nicht mehr sehe, ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden, genüssliche Momente, fröhliche Zeiten im Kreise Eurer Lieben und den Frieden und die Freude im Herzen. Heart Heart 

Und ich freue mich, Euch am 07.01. wieder zu sehen, wenn der Block 3 beginnt.
Liebe Cathrin,

leider konnte ich ja nicht live dabei sein, aber ich danke dir für diesen tollen 2. Block!! Auch mit den Aufzeichnungen klappt es einfach prima und ich bin schon gespannt auf Block 3! Smile


Ich wünsche auch dir und allen anderen Teilnehmern ein schönes entspanntes Weihnachtsfest und guten Übergang ins nächste Jahr!

Viele Grüße
Sandra
Liebe Sandra,

ich freue mich, dass Du mit den Aufzeichnungen gut zurecht kommst und dass Dir Block 2 viel Freude gemacht hat. Heart 
Danke für Dein liebes Feedback!!!

Ich freue mich schon auf Block 3 mit Dir und sicher vielen anderen wunderbaren TeilnehmerInnen.
Hallo Cathrin,

ist das mit den Lernfragen im elearning noch aktuell ? Ich finde es bei mir nämlich leider nirgendwo und hätte gerne die Gelegenheit genutzt, vorm Abschlusstest ein paar Fragen zu üben, um zu sehen, wie du die Aufgaben stellst. :-)

Viele Grüße
Stephan
Hallo Stephan, 

die Fragen stehen im Moment im aktuellen Block 3.
Ich habe aber mit der Schule gesprochen, dass Ihr sie auch noch ins elearning in Block 2 eingestellt bekommt.
Dann kannst Du vor der Prüfung nochmal üben.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Prüfung und finde es schade, dass Du dann schon fertig bist und nicht mehr an den Montagen dabei bist.

Alles, alles Gute für Dich!
Hallo Cathrin,

herzlichen Dank! 

Ja, ich überlege noch, ob ich die Ausbildung weitermache oder nicht. Viel Freude hat es mir ebenfalls gemacht und ich habe wirklich sehr viel gelernt bei dir! Ich finde auch das Format klasse, also trotzdem es online ist, hast du immer korrigiert und genau hingeguckt, und du hast es super vorgemacht, sodass es wirklich wie live vor Ort war. 

Schaun mer mal. :-) 

LG 
Stephan
Danke Dir, lieber Stephan, für Dein tolles Feedback. 

Ich würde mich auf alle Fälle riesig freuen, Dich wiederzusehen, bei Qigong oder einem anderen Webinar.