Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch an Anna Daskaloudi-Lampe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Anna, 

welch tolle Nachricht in der Newsbox, ich gratuliere recht herzlich zu deinem Erfolg
Frau Kollegin. Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft und das alles so wird wie du es dir wünscht. 

Mensch was freu ich mich jippiiiii ❤️
Liebe Anna  Heart

liebe Frau Kollegin  Heart

Auch hier gerne nochmals von Herzen alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Das hast Du prima gemacht. Sei stolz auf Dich.

Und nun geniesse erstmal die lernfreie Zeit und danach wünsche ich Dir einen erfolgreichen Start in
eine wunderschöne, erfüllende Praxiszeit mit immer zufriedenen Patienten. Viel Freude und Erfolg in 
Deinem schönen, neuen Beruf.

Alles Gute und Liebe
Gini
upps, mein Beitrag von vorhin ist futsch, also nochmal neu

Super Anna, ich freu mich total! 

Herzlichen Glückwunsch Frau Kollegin! 

Lass Dich feiern, genieße Deinen Erfolg und realisiere!! 

Ich wünsch Dir jetzt entspannte Weihnachtsfeiertage! 

Alles Gute auf Deinem weiteren Weg!

LG

Birgit
Liebe Anna,

ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Ich habe gestern sehr oft an Dich gedacht und ganz fest die Daumen gedrückt.
Vielleicht hat das geholfen.  Heart
Nun genieße die lernfreie Zeit und lass erst einmal alles sacken.
Alles Gute nun für Deinen weiteren Weg!!!

Liebe Grüße

Silke
Ich freue mich von Herzen für dich!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Liebe Anna,

von  Heart Heart Heart Heart  alles Gute für Dich - Du kannst sooooooo stolz auf Dich sein!!!

[Bild: geburtstag_smilie_0059.gif][Bild: geburtstag_smilie_0059.gif][Bild: geburtstag_smilie_0059.gif][Bild: geburtstag_smilie_0059.gif][Bild: geburtstag_smilie_0059.gif][Bild: geburtstag_smilie_0059.gif][Bild: geburtstag_smilie_0059.gif][Bild: geburtstag_smilie_0059.gif][Bild: geburtstag_smilie_0059.gif][Bild: geburtstag_smilie_0059.gif][Bild: geburtstag_smilie_0059.gif][Bild: geburtstag_smilie_0059.gif]

Ich wünsche Dir alles alles gute für Deinen weiteren Weg als Heilpraktikerin.
[Bild: huepfend_smilie_0010.gif][Bild: huepfend_smilie_0010.gif][Bild: huepfend_smilie_0010.gif][Bild: huepfend_smilie_0010.gif]

Liebe Grüße Yvonne
LIebe Anna

Auch von mir herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung. Du kannst mächtig stolz auf Dich sein.

Tja, so nach und nach lichten sich die Reihen derer, mit denen ich zusammen angefangen habe. Ich freu mich riessig für Euch ist aber auch irgendwie mit ein bisschen Wehmut verbunden.

Also alles Gute auf Deinem weiteren Weg und mögen alle Wünsche die du für die Zukunft hast in Erfüllung gehen. Heart Heart Heart
Liebe Anna,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
und alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Herzliche Grüße sendet Dir
Bernd
Wuhuuu wie klasse - ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine weiteren Pläne  Heart 
Jetzt aber erstmal eine wunderschöne, entspannte Advents- und Weihnachtszeit  top2 
Ganz liebe Grüße
Claudia
alles alles Gute liebe Anna!
Top und kannst stolz drauf sein !!! LG Any
Hallo Anna Heart

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP - Prüfung  Big Grin !

So Frau Kollegin, jetzt geht es erst richtig los - das war bis jetzt nur der Anfang.


Jetzt kommt das - was Spaß macht!

Ich wünsche Dir viel Freude in Deinem neuen Beruf  Smile

Birgit
Danke Ihr Lieben für Eure Gedanken und für Eure Glückwünsche.

Für alle, die jetzt noch die mündliche Prüfung vor sich haben, alles alles Liebe .

Einige sind schon in der Vorbereitung für die März - Prüfung.

Jeder hat seinen Weg und sein Ziel.

Alles Gute für jeden Einzelnen und eine gesegnete Zeit .

Heart

glg Anna
(14.12.2018, 08:51)annadas schrieb: [ -> ]Danke Ihr Lieben für Eure Gedanken und für Eure Glückwünsche.

Für alle, die jetzt noch die mündliche Prüfung vor sich haben, alles alles Liebe .

Einige sind schon in der Vorbereitung für die März - Prüfung.

Jeder hat seinen Weg und sein Ziel.

Alles Gute für jeden Einzelnen und eine gesegnete Zeit .

Heart

glg Anna

liebe Anna,

Dir auch eine besinnliche und gesegnete kommende Zeit

uuuuuuund Du darfst jetzt Dein A im Profil entfernen Heart Heart Heart Heart
Liebe Anna,

auch von mir herzliche Glückwünsche. Jetzt hast auch du es vorbei. Ich wünsch dir gute Erholung, frohe Weihnachten und viel Erfolg in deinem neuen Beruf top
Liebe Anna,

auch hier noch gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich von Herzen für Dich und wünsche Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute. Du wirst mir sehr in den Schulungen fehlen Heart