Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Hausaufgaben vom 27.11.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gudrun,
leider sind die Folien die wir hätten als Hausaufgaben bekommen sollen, nicht reinsgestllt worden, oder? Ich habe jetzt jeden tag rein geschaut, aber gefunden habe ich sie nicht. 
Bin ich da die einzige?
Herzlicher GRuß
Cornelia
Oh, Dankeschön für die Info  Blush , liebe Cornelia  Heart

Kommt sofort!
(03.12.2018, 16:22)corneliaada schrieb: [ -> ]Liebe Gudrun,
leider sind die Folien die wir hätten als Hausaufgaben bekommen sollen, nicht reinsgestllt worden, oder? Ich habe jetzt jeden tag rein geschaut, aber gefunden habe ich sie nicht. 
Bin ich da die einzige?
Herzlicher GRuß
Cornelia

Hallo liebe Cornelia,

ja, dem kann ich mich anschließen.... Und die Lernfragen fehlen auch noch! Oder?


Liebe Grüße
Jacqueline
Liebe Bachblütenberater und liebe Bachblütentherapeuten  Heart

... und kurz nachdem der Kurs gestartet ist, war er auch schon wieder zu Ende.
Ich möchte mich bei Euch bedanken. Ihr habt aus diesem Kurs etwas ganz Besonderes gemacht.
Dank Eurer Mitarbeit ist er so wunderbar gelungen und hat allen ganz viel Freude gemacht.
Und viel gelernt habt Ihr zudem noch.

Alles Lernfragen und das Begleitmaterial ist hinterlegt. Ihr könnt Euch also in aller Ruhe mit den richtigen Bachblüten (werden am letzten Kursabend genannt)
auf die Prüfung vorbereiten.

Herzlichen Dank für die wundervollen Rückmeldungen im Chat, die Ihr hier gerne (ganz gerne) nochmals wiederholen dürft.