Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Monatlicher Arbeitskreis rund um die Infektionskrankheiten mit Dozentin Gini Boury
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe gerade das erste Mal an diesem AK teilgenommen und habe trotz Anfängerstadium sehr viel mitnehmen können. Bitte weiter anbieten, da diese Art der Bearbeitung die Themen nochmal ganz anders in den Kopf bringt.
Vielen Dank liebe Gini!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, 
Tanja
Hallo liebe Tanja,

hui das ist ja eine schöne Rückmeldung, das es Dir sogar als Anfänger schon geholfen hat....freu. Natürlich sind Arbeitskreise keine Schulungen oder Workshops und daher gehen wir teils ja auf sehr viel auf einmal, anderseits nicht ganz so tief auf viele Sachen ein.
Aber ich denke es ist für jeden was dabei, so das man z.B. auch sieht wie man mit unterschiedlichen Themen zusammen arbeiten kann.

Ich möchte euch einfach gerne viele Möglichkeiten und Anregungen geben, damit ihr im Endeffekt dann alleine Lerngruppen oder auch einfach zu zweit als Lernpartner Dinge zusammen erarbeiten, wiederholen, vertiefen etc. könnt. An unserer genialen Schule habt ihr ja auch die Möglichkeit vollkommen kostenlos eigene Lerngruppen zu bilden. Die Plattform dazu bekommt ihr von der Schule frei zur Verfügung gestellt. Bei Interesse einfach mal in der Schule nachfragen.

Also nochmal: ganz lieben Dank für das schöne Feedback und weiterhin viel Freude beim Lernen.
LG Gini