Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Gewinnerin des Preisrätsels März 2010
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Gewinnerin des Preisrätsels März 2010 heißt

Kristina Kiehl Smile

Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Kristina, wir haben Dich bereits per Mail benachrichtigt. Bitte teile noch mit, ob Du lieber das Prüfungsfragenbuch oder die 3 Lern-CDs haben möchtest. Falls die CDs: vergiss nicht mitzuteilen, welche Themen.

Für alle die, die diesmal nicht das große Los gezogen haben: Ihr habt im April die nächste Chance.

Als Glücksfee fungierte diesmal Verena Engert. Ihr sehr sie auf dem Bild. Da heute die Schulferien begonnen haben, hat jemand aus dem Sekretariat als Glücksfee fungiert - und das ist gut so, denn dann lernt Ihr Verena mal gleich kennen. Sie arbeitet nämlich bei uns im Sekretariat mit. Sie ist die "gute Fee", die für den Versand der Hefte zuständig ist.

Nochmals herzlichen Glückwunsch, liebe Kristina, vom gesamten Fernschulteam Heart
Herzlichen Glückwunsch Kristina, das ist ja toll! Smile Sozusagen ein extraschönes rechteckiges Osterei... Wink

Viel Spass und schöne Ostern!

Liebe Grüsse, Kathinka
Liebe Kristina,

herzlichen Glückwunsch. Das ist ja super. Viel Spaß mit deinem Gewinn.

LG Andrea
Herzlichen Glückwunsch liebe Kristina.
Hallo Kristina,
ich schließe mich mit meinen Glückwünschen zum Gewinn an.Rolleyes
Hallo Kristina,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Smile
Hallo Kristina,

das freut mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch!

LG
Gérard
Hallo Kristina,

eine tolle Osterüberraschung, herzlichen Glückwunsch.
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
Das ist wirklich ein tolles Ostergeschenk und tatsächlich das erste Mal in meinem Leben, dass ich etwas gewonnen habe. blume

Euch allen schöne Osterfeiertage!

liebe Grüße
Kristina
Meinen Glückwunsch Kristina!

Und schöne Ostern!
Ich gratuliere dir auch herzlich zu deinem schönen Gewinn.Smile

Wie lautete denn eigentlich das Lösungswort?
Hallo Janus,

also ich war auf "Endokard" gekommen... aber ich hoffe, das stimmt auch...? Vieles wusste ich nämlich noch nicht und habs gegoogelt, oder geraten... Wink

Liebe Grüsse, Kathinka
(02.04.2010, 10:38)Kathinka schrieb: [ -> ]also ich war auf "Endokard" gekommen... aber ich hoffe, das stimmt auch...? Vieles wusste ich nämlich noch nicht und habs gegoogelt, oder geraten... Wink

Hi Kathinka,

jaa, auf Endokard bin ich auch gekommen.Smile Ich musste auch viel in den Büchern nachschlagen, aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht.

Danke dir.Wink

Lieben Gruß

Janus
Herzlichen Glückwunsch liebe Kristina,

was für ein tolles Osterei , SUPERBig Grin
Liebe Kristina!

Ganz viel Spaß mit deinem Osterei!!!!! Big Grin