Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Die Wunderfrage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Drei Tage Wunderfrage - schade, schon vorbei. Ich hätte große Lust, mich weiter auszutauschen und sehr gern auch zu üben. Macht jemand mit?
Hallo Dorothea,

Ja, hier ich - ich bin sehr gern dabei :-). Vielleicht in einem internen Bereich?
Wie geht es Dir heute?

Liebe Grüße


Antje
(21.11.2018, 07:46)Antjebec schrieb: [ -> ]Hallo Dorothea,

Ja, hier ich - ich bin sehr gern dabei :-). Vielleicht in einem internen Bereich?
Wie geht es Dir heute?

Liebe Grüße


Antje

Moin!
Das ist eine sehr gute Idee - das mit dem internen Bereich.
Danke, dass Du fragst. Heute ist ein Yeeeeah-Tag Cool . Ich darf nämlich gleich zum Sport und habe danach einiges an netten Themen zu bearbeiten (beruflich). Gestern habe ich noch an dem Lerncoaching teilgenommen... Es ist gerade eine sehr spannende Zeit für mich.

Wollen wir mal telefonieren später, um uns kurzzuschließen, wie das mit dem internen Bereich funktioniert? Oder: Kennst Du Dich schon aus und richtest uns ein? Oder: Ich klicke mich durch und finde es heraus? Du bist Bestimmerin!  Smile
Liebe Dorothea,

Das freut mich, dass dein Yeeeeaaah-Gefühl weiter anhält. Ich kenne dieses wunderbare Gefühl auch, besonders, seitdem ich hier meine Ausbildungen mache :-) ...

Bist Du schon im interenen Bereich PB freigeschaltet? Da könnte man ja einen Thread aufmachen (vielleicht gibt es auch schon einen vergleichbaren, muss ich mal schauen). Ich kann dir gern auch telefonisch erklären, wie du dich für den internen Bereich freischalten kannst, wenn Du magst ... Ich schicke Dir mal meine Nummer per PN.

Liebe Grüße

Antje
(21.11.2018, 10:33)Antjebec schrieb: [ -> ]Liebe Dorothea,

Das freut mich, dass dein Yeeeeaaah-Gefühl weiter anhält. Ich kenne dieses wunderbare Gefühl auch, besonders, seitdem ich hier meine Ausbildungen mache :-) ...

Bist Du schon im interenen Bereich PB freigeschaltet? Da könnte man ja einen Thread aufmachen (vielleicht gibt es auch schon einen vergleichbaren, muss ich mal schauen). Ich kann dir gern auch telefonisch erklären, wie du dich für den internen Bereich freischalten kannst, wenn Du magst ... Ich schicke Dir mal meine Nummer per PN.

Liebe Grüße

Antje

Super. Ich hoffe, ich sehe das, wenn Du mir die PN geschickt hast. Sonst musst Du mich bitte einmal virtuell treten  Cool
Ich bin ziemlich sicher, dass ich im internen Bereich freigeschaltet bin. Ich habe da ja auch schon herumgestöbert und hatte dabei zum Beispiel eine Lerngruppe entdeckt.
Heute könnte ich ganz gut telefonieren, ich sitze eh gerade am Schreibtisch und arbeite. Bis später!
Hallo Dorothea,

Ich hatte Dir meine Nummer gestern gleich geschickt. Schau doch mal in dein Profil. Ansonsten kann ich sie dir auch nochmal mailen. Wir könntne ja auch die Lerngruppe im internen Bereich nutzen.

Ich wünsch Dir einen energiereichen Tag.