Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Wichteln 2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo ihr Lieben,

Weihnachten und die Adventszeit werfen ihre Schatten voraus.
Auch hier an unserer tollen Schule haben wir die Zeit immer sehr besinnlich genossen.
Aus diesem Grunde möchte ich dir die Initiative ergreifen und fragen wer von Euch denn wieder Lust hätte mit zu wichteln?

Adressen sendet ihr bitte an folgende Email:

wichteln2018@yahoo.com

Freue mich auf rege Teilnahme und viele schöne und tolle Überraschungen für alle
Lieber Heinz, 

Danke das du wieder deine Zeit und die Arbeit auf dich nimmst, mit dem Wichteln und den Adventskalender.

Ich bin gerne beim Wichteln dabei und schick dir eine E-Mail.

Danke schön ❤️❤️❤️
Da würde ich auch gern mal mitmachen.
Soll man sein Paket anonym versenden oder darf jeder wissen, wer sein Wichtel ist?
Und einen gemeinsamen "Auspacktermin" gibt es nicht, oder? Hauptsache, das Wichtelkind hat bis Weihnachten sein Päckchen?
Liebe Grüße
Claudia
(10.11.2018, 09:41)Claudia64 schrieb: [ -> ]Da würde ich auch gern mal mitmachen.
Soll man sein Paket anonym versenden oder darf jeder wissen, wer sein Wichtel ist?
Und einen gemeinsamen "Auspacktermin" gibt es nicht, oder? Hauptsache, das Wichtelkind hat bis Weihnachten sein Päckchen?
Liebe Grüße
Claudia

Ja, es sollte schon bis Heilig Abend da sein...
Und klar darf der Beschenkte wissen, wer ihn beschenkt.. das Paket muss nciht anonym gesendet werden..
Das macht immer riesig Spaß liebe Claudia, ich habe immer mit Namen versendet. Und sobald mein Päckchen da war hab ich geöffnet und mich bei meinem Wichtel bedankt, dass er wusste seine Post ist angekommen.


Ich wünsch dir viel Freude und schön das du mitmachst.
Danke dir  Heart 
Ja, weißt du, ich war schon mal in einem anderen Forum beim Wichteln dabei, da gab es ganz strenge Regeln, war schon fast ein bisschen stressig...  Blush 
LG Claudia
(10.11.2018, 09:47)Claudia64 schrieb: [ -> ]Danke dir  Heart 
Ja, weißt du, ich war schon mal in einem anderen Forum beim Wichteln dabei, da gab es ganz strenge Regeln, war schon fast ein bisschen stressig...  Blush 
LG Claudia

Sollte nicht in Streß ausarten.. den haben wir doch alle trotz der besinnlichen Zeit genug.. also völlig entspannt.. Wink
Wir wollen uns einfach gegenseitig eine Freude machen
Ja, so soll das sein  top2
LG Claudia
Danke lieber Werner, eine schöne Tradition. Such wenn ich mich im Forum sooo rar mache, bin ich nun sehr gern dabei. Gibt es irgendwo nähere Informationen darüber, was oder in welchem Wert ..oder oder...verschickt werden darf?

Meine Mail kommt. ?

Glg an Euch alle
Claudia ?
(10.11.2018, 10:22)Claudia-CGN schrieb: [ -> ]Danke lieber Werner, eine schöne Tradition. Such wenn ich mich im Forum sooo rar mache, bin ich nun sehr gern dabei. Gibt es irgendwo nähere Informationen darüber, was oder in welchem Wert ..oder oder...verschickt werden darf?

Meine Mail kommt. ?

Glg an Euch alle
Claudia ?

Wir haben nie so wirklich den Wert festgelegt... aber es sollte schon im Rahmen bleiben.. da ja auch die Portokosten dazu kommen..
Was du schenken möchtest ist völlig Dir überlassen.
sollte nur bis weihnachten bei deinem Wichtel sein
Oh..vielen Dank..und sorry....Heinz...
(10.11.2018, 10:32)Claudia-CGN schrieb: [ -> ]Oh..vielen Dank..und sorry....Heinz...

Sorry wofür? 
alles gut Wink
fragen sind dafür da, damit sie gestellt werden
Wie lang sammelst du die Adressen Heinz?
(10.11.2018, 11:21)simone2710 schrieb: [ -> ]Wie lang sammelst du die Adressen Heinz?

Bis Ende November, dann kann ab dem 1.12 versendet werden..
Danke für die Zusendung der ersten Adressen... Freut mich, dass Ihr dabei seid
Hallo Heinz,
habe mir letztes Jahr schon vorgenommen, dass ich dieses Jahr mitmache. Ich wichtel total gerne....

Viele Grüße
Michaela
Na wer hat noch Lust sich überraschen und beschenken zu lassen?
Ich schubs mal hoch...
12 machen schon mit..
Was ist denn mit unseren Dozenten? Hättet ihr denn nicht mal Lust mit zu machen beim Wichteln?
Schubs
Keiner mehr Lust an dieser tollen Tradition Teil zu nehmen?
Seiten: 1 2 3