Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Wichteln 2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Tippfehler in email: wichteln2018@yahoo.com
sry für den Fehler oben.. wer heute nachschickt kommt noch mit rein
Guten Morgen Heinz,

Kam meine Mail an? ?
(02.12.2018, 08:59)RegReg schrieb: [ -> ]Guten Morgen Heinz,

Kam meine Mail an? ?

Huhu,
als ich zum Antworten nur auf den Link geklickt habe, hat es nicht funktioniert. Achte mal drauf, dass die E-Mail-Adresse auf „com“ achtet, dann flutscht es. So habe ich eine Bestätigungs-Antwort bekommen!
Hab einen schönen ersten Advent, Doro
So alle Wichtel sind verteilt...
ich wünsche allen viel Spaß beim beschenken und beschenkt werden.
Danke lieber Heinz für die tolle Wichteladresse.
Ich freue mich heuer wieder riesig, jemanden eine Freude zu machen.
Mein Wichtelpäckchen geht morgen auf die Reise.

Ich wünsche euch auch viel Freude und Spaß Heart

DAnke dir auch für die Arbeit, lieber Heinz Heart  kuss2
Liebe Simone,

vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpaket. Ich hab gestern überhaupt nicht mit Post gerechnet und war sehr überrascht, als der Hermes-Bote geklingelt hat Smile umso größer die Freude über das tolle Paket Smile

Den Tee und die Kekse werde ich mir bei einem schönen Bad im Kerzenschein schmecken lassen Smile
Gottseidank haben wir seit September endlich eine Badewanne  Smile Smile Smile

viele Grüße
Regina  Heart
Ich hab einen extra Thread gemacht für die Wichtelgeschenke... schaut mal nach.. vielleicht magst du es dort nochmal einstellen Regina?
(06.12.2018, 15:27)RegReg schrieb: [ -> ]Liebe Simone,

vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpaket. Ich hab gestern überhaupt nicht mit Post gerechnet und war sehr überrascht, als der Hermes-Bote geklingelt hat Smile umso größer die Freude über das tolle Paket Smile

Den Tee und die Kekse werde ich mir bei einem schönen Bad im Kerzenschein schmecken lassen Smile
Gottseidank haben wir seit September endlich eine Badewanne  Smile Smile Smile  

viele Grüße
Regina  Heart

Liebe Regina,

lass es dir gut gehen Heart
Schön das du überrascht warst, so soll es sein.
Alles Gute
Simone
So ein wichtel hat sich heute auch auf den Weg gemacht........
Seiten: 1 2 3