Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Qi Gong für Kinder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe MitstreiterInnen,

ich wollte heute eine erste positive Geschäfts-Erfahrung in Bezug auf Qi Gong mit Euch teilen :

Das Webinar ist noch gar nicht beendet und ich habe tatsächlich schon den ersten Auftrag an Land gezogen Big Grin 
Unser örtlicher Kindergarten hat mich engagiert, um Qi Gong für die Kita-Kinder in den Räumen des Kindergartens anzubieten. Ab Januar halte ich dort zwei 10-stündige Kurs ( 1x vormittags und 1x nachmittags ). Der Träger der Kita war sehr interessiert und möchte mich bei positiven Ergebnissen gerne anderen Kitas in der Region weiterempfehlen  Smile .
Ich habe bereits ein Konzept für den Kurs erarbeitet und gestalte jede Kursstunde mit einer Geschichte/einem Märchen, in die ich die Übungen dann thematisch passend integriere.

Die Rektorin unserer örtlichen Grundschule hat sich ebenfalls schon sehr interessiert gezeigt und möchte mich im nächsten Jahr für die wöchentlich stattfindenden AGs der Grundschüler engagieren.

Zusätzlich ist in der Kita auch ein Kurs für die arg gestressten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geplant...
Iich freue mich total, dass es jetzt schon so gut läuft mit Qi Gong und bin bereits eifrig am Planen weiterer Kurse und möglicher Auftraggeber.

Liebe Grüße

Mona
Das klingt total super  top2
Berichte doch dann bitte mal von deinen Erfahrungen  Heart
LG Claudia
Das klingt toll, Glückwunsch!
Super Mona, das klingt echt gut.

Schön, dass Dein Umfeld so damit in Resonanz geht.

Viel Erfolg auf diesem Weg!

Birgit
Oh das "hört" sich super an!
Ich habe soeben einen wunderschönen Raum gefunden zum Anmieten Smile)
Das ist ja gigantisch, liebe Mona!!! Smile 
Das freut mich riesig!
Und sicher wird es sich herumsprechen und Du wirst einen 'Auftrag' am nächsten an Land ziehen.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude und viele schöne Kursstunden. Heart
(07.11.2018, 19:07)Sandrax schrieb: [ -> ]Oh das "hört" sich super an!
Ich habe soeben einen wunderschönen Raum gefunden zum Anmieten Smile)

Uiii, das sind ja tolle Nachrichten, liebe Sandra! Heart