Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Wie kommt ihr mit der PME zurecht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

hier könnt ihr gerne schreiben, wie ihr mit der PME zurecht kommt.

Habt ihr schon alle 17 Übungen geübt und euch damit vertraut gemacht?


Diese Woche geht es weiter und ihr werdet PME für den Kiefer kennen lernen (unter anderem).

Ich freue mich auf euch!
Liebe Daniela, liebe Entspannungsfans Smile 

nachdem in dem inklusiven Webinar bereits sehbehinderte und blinde Schüler mitmachen, möchte ich hier nochmals offziziell ankündigen, dass nun alle SR-Dateien aller Blöcke fertig sind.

Daniela hat diese erhalten und wird evtl. auch noch Block 1 im Nachhinein hochladen und bei Block 2 die Dateien austauschen. Aus Zeitgründen haben wir, wie im Forum geschrieben, die SR-Dateien schon rausgeben müssen obwohl sie noch nicht überprüft waren.
Inzwischen hat iBoB die SR-Dateien überprüft und somit konnten die nötigen Kleinigkeiten nachgebessert werden.

Es hat mich sehr gefreut, dass besonders der EP sofort so gut ankam trotz sehr kurzem Vorlauf für Werbung in der Szene der Sehbehinderten und Blinden.

Ich kann euch sagen... dass waren vielleicht viele Meditationen... wer die alle praktiziert hat gefühlt keine Sorgen mehr! Big Grin

Ganz viel Freude weiterhin und vorallem wohlige Entspannung! Heart 

Viele liebe Grüße
Katha
Ansprechpartnerin für Sehbehinderte und Blinde